Infos

Ersteller

LaraLuna

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier trifft sich gemischtes Publikum entweder für Spaß im Auto oder man lässt sich öffentlich zuschauen.

Recht gut abgelegen und gut zu erreichen.
Sehr geräumig.

Aufgrund der Lage, lohnt es sich, sich vorher zu verabreden. Laufkundschaft ist eher wenig vorhanden.

Anfahrt

Trauen Richtung Faßberg über die Bahngleise und dann rechts auf den Panzerverladebahnhof.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hab bock auf heißes sex
hey würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet und man sich mal treffen würde. hoffe ihr meldet euch bald bei mir hoffe euch bald mal z... Ha...
One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● Verladebahnhof Trauen in Faßberg
Bis 20.09.22
Bin zwar zeitlich etwas eingebunden sollte aber hinhauen wer lust hat einfach melden dann schauen wir ob es klappt freu mich auf euch lg

Pinnwand

Dates in der Gegend

Unkompliziert
Sind für ziemlich alles offen, schreibt uns einfach an, bei Intresse schreiben wir gerne zurück. Perverses und SM sind wir leider nicht zu haben ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 100 Jahre ● 75km um Uelzen
Outdoor Raum Uelzen
Es wird wärmer ;-), und wir (P) haben heute Abend 05.07. (od. WE) Lust draußen zu spielen :-) Eine Vorliebe: einen Spanner, der sich zeigt....sein...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 65 Jahre ● 25km um Uelzen
Quckie im freien
Ich suche für heute eine Frau die ich ausgiebig verwöhnen kann spontan Outdoor bin mobil Bin ein sportlicher Mann mit kurzen haaren der weiss wa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 100km um Soltau

Parkplatzsex in der Gegend

  • Treffpunkt für alle die Spaß suchen!

    Schöner ruhiger Platz gut abgeschirmt. Leicht zufinden Schöner See und gute Rückzugsmöglichkeiten. Öffentliche Toiletten vorhanden und für ei...
  • Parkplatz Vor russischen Kriegsfriedhof

    Aktualisierung 31.07.2019 Da ich diesen Eintrag nicht erstellt habe, ihn aber verwaist vorgefunden habe und ihn "adoptiert" habe, ändere ich, ...
  • Wohnmobil Stellplatz richtung Schützenhe...

    Aus Richtung Hermannsburg kommend, Richtung Misselhorn bzw Unterlüß, ist auf der linken Seite schräg gegen über vom Schwimmbad die Einfahrt Richtu...
  • Parkplatz in der Heide

    Also am Freitag abend ist eigentlich immer jemand nettes da....und ich auch...smile... Männer haben das Standlicht an und Frauen oder Paare die ...
  • Parkplatz B71 Eimke Richtung Uelzen

    Schöne frivole Parkplätze mit Waldgebiet direkt an der B71 im Sommer nicht einsehbar hier treffen sich vorwiegend Exhibitionisten und Voyeure. An w...
  • Feuerlöschteich - Angelbecksteich

    Ein grosser See, unter Einheimischen als Feuerlöschteich bekannt. Große Heidefläche drumherum. Mitt Wetterschutzhütte, liege Stühlen und kleinen Si...