Ducati2909

Frau/Mann (58/54) kein Single

Paar sucht devote Frau

Ich suche gemeinsam mit meiner Sklavin noushka eine devote Bi-Frau, die mindestens so emotional ist wie wir und Weiblichkeit sinnlich und erotisch findet.

Kurzum: gepflegt, sympathisch, mit Tiefgang, Hirn, Esprit, Humor und Stil!
Gepflegtes Äußeres, charmante, auch mal tiefsinnigere Unterhaltung und knisternde Erotik sind für uns sehr wichtig, genießen Sex gerne zu zweit.
Austausch von Zärtlichkeiten zwischen den weiblichen Geschlechtern ist durchaus willkommen, aber geschlechtliche Intimitäten zwischen m und w bleiben Euch, zumindest anfangs, erstmal vorbehalten.

Wir streben eine dauerhafte Spielbeziehung an, mit Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung.

Ideal wäre es, wenn Du aus dem näheren Umkreis kommst, da wir uns eine gewisse Regelmäßigkeit wünschen. Wir leben, lieben und lachen an der Küste Ostfrieslands.

Wenn Du nun neugierig geworden bist, dann freuen wir uns auf eine Mail. :)

Paar sucht devote Frau

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 50 Jahre ● 50km um Esens