Hallo,
Ich habe gefunden, was ich gesucht habe. Dies ist nur noch ein Bestandsprofil und wird nur nch für gelegentliche bestehende Kontakte genutzt.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche, auch wenn sie dauert, das wird schon!

ich bin nicht mehr ganz so neu hier, kenne mich aber immernoch nicht wirklich aus, also seid bitte weiterhin nachsichtig mit mir😅.

Um eine Gespielin zu finden setze ich mal gegenseitige Symphatie vorraus.

Ich bin in einer festen Partnerschaft und das ist super so.
Im allgemeinen bin ich ein sehr neugieriger und kreativer Mensch.
Beim Sex definit devot.
Ich suche ein Mädel das dominante Züge beim spielen an den Tag legt und gerne sagt oder zeigt wo es lang geht, das muss nicht jedesmal so sein, es darf auch gern mal "normal" sein, da wäre dann zu definieren, was ist normal😉😜.

Ich stehe schon auf etwas Haue....

Ich möchte weder irgendwelche Männer dabei haben, noch sonst irgendwelche Zuschauer.
Ich suche Mädels mit echtem eigenen Foto, (das Bild sollte nicht älter als ein Jahr sein.
Was hilft es mir wenn ich weiß wie ihr vor 5, 10 oder 17 Jahren mal ausgesehen habt?!)
mit Gesicht, Körper und Charakter!!!
Wer will schon die Katze im Sack?!

Ihr ja auch nicht. Warum seid ihr auf mein Profil gegangen? Weil ein Gesichtsfoto dabei war? Ich gucke mir auch gern an mit wem ich schreibe. Darum, wenn wirklich Interesse bestehen könnte, solltet ihr auch bereit sein, mir euer Gesicht zu zeigen und das nicht erst nach 10 Versuchen mich heiß zu machen. Wenn ihr euch das nicht traut, spart uns bitte die Zeit und schreibt mich gar nicht erst an.

Ich weiß selbst, das es Überwindung kostet sein Gesicht hier Preis zu geben.
Für mich ist es definitiv hilfreicher in ein Gesicht zu schauen, anstelle von Brüsten oder noch intimeren Körperarealen, um zu urteilen, ja oder nein, die Person könnte mir symphatisch sein!
Ich weiß nicht warum anscheinend soviele Menschen denken dafür sind nur Titten, Hintern und intime Dreiecke geeignet....
Für mich beginnt die Entscheidung jedenfalls im Gesicht und in der Art wie sich ein Mensch gibt.
Also bitte traut euch.
Macht euch nicht die Mühe irgendwas an euch auf den Bildern zu "verschönern", das gibt bei einen realen Treffen doch nur eine Enttäuschung.
Ich suche nicht die perfekt geformte Frau, das bin ich selbst nicht. Und das ich das nicht geändert bekomme, lerne ich erst langsam zu akzeptieren.

Ihr habt den Text fast geschafft. Ihr seid tapfer😅😉.

Ich mag Frauen mit mittellangen und langen Haaren und ein "paar" Kilo zuviel machen mir wie gesagt auch nichts aus ;-) ( die habe ich ja selbst).
Da ich schon gefragt wurde wieviel Frau den mollig sein darf....ich würde sagen das Maximum liegt so bei 90kg, ich will niemanden damit verletzen oder diskriminieren, aber ich denke ungefähr bis zu dem Gewicht kann eine Frau für "mich" attraktiv sein.
Die Chemie muss stimmen, darauf kann man Vertrauen aufbauen.

Ich bin nicht besuchbar und kann nur in der Woche.

Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Fetisch, BDSM und Bizarr27 bis 50 Jahre ● 100km um Weyhe vor 3 Monaten

Dates

Sie sucht sie in Emtinghausen - Erotische Dates auf Poppen.de

Sie sucht Sie
Jeden Abend ganz alleine zu verbringen macht überhaupt keinen Spaß. Richtig? Auf Poppen.de kannst Du mit einer kostenlosen Kontaktanzeige kannst Du schnell und diskret das süße Girl von nebenan oder die erfahrene Lady in Emtinghausen finden. Fast alle Frauen sehnen sich danach, ihr Sexleben mit Bi-Erfahrungen zu bereichern. Von der lieben Freundin bis zur dominanten Dame findest Du die passende Frau auf Poppen.de. Was steht Deinem heißen Abenteuer in Emtinghausen eigentlich noch im Weg?