Infos

Ersteller

DeichLover

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 39  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Gestern einen netten verwaisten Platz an der S-Bahn Station Dollern entdeckt, da ist auch ein altes Gewächshaus was leider verschlossen ist. Der Platz und die Ecken eignen sich abends, nachts sehr gut für geile Autodates. Auch kann man sich mit dem Auto gut etwas versteckt neben das Gewächshaus stellen.

Anfahrt

Mit dem Auto über die L125 zur S-Bahn Station Dollern. Dort dann und die Straße, Am Bahnhof, die dann weiterfahren bis Links ein großer Platz kommt, der dann, An der Bahn heißt. Einfach direkt auf den Platz fahren und sich eine Ecke

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Blase gerne mehrere..mag Sperma
Ich blase gerne und lass mich gerne vollspritzen 🤭🤪

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für allen Spaß bereit ;)
Gerne würde ich natürlich Inder ein richtigen geilen Spaß haben da meiner schon lange zurück liegt. Gerne würde ich sie verwöhnen aber auch mich ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg
Outdoorspaß gesucht, nehme jede Frau
Hallo, Junger Mann (26) sportlich und groß, ich suche eine Frau für Outdoorspaß. Treffpunkt ist in Appen. Schreibt mich an, ob dünn alt oder dick...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Appen
Titten und viel Spaß
Hallo ihr, Wir suchen auf diesem Weg ein Date, um meine Titten und mich mal so richtig ran nehmen zu lassen. Wer also eine Idee hat, oder was weiß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Phantasie..?
Hallo, welche Sie teilt die Phantasie und träumt auch mal von einem safer ***-Play...? Wir besprechen vorher alles im Detail, ich überrasche D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Uetersen
Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade

Parkplatzsex in der Gegend

  • Flugplatz Agathenburg

    Flugplatz Agathenburg! Am Tag und frühen Abend sind Spaziergänger, Fahrradfahrer und Jogger anzutreffen. Am Abend wird es dort ruhiger. Es gibt k...
  • Rüstje Forst

    Hier trifft man wirklich alles und jeder ist willkommen um Spaß zu haben! Es ist ein kleiner Wald Parkplatz mit Tische und Bänken! Entweder hat ma...
  • Rüstjer Forst

    Die 3 allseits bekannten Parkplätze im Rüstjer-Forst.......jeder ist willkommen....ob Frau....Paar.... Mann..........hier treffen sich in der mehrm...
  • Bassenflether-Strandparkplatz WC

    Hier trifft sich wirklich alles, sehr viel Paare, Frauen, sehr wenig Bi Männer. Bei schönem Wetter ist es besser ab 17:00 uhr, weil der Strand gut ...
  • Schöner Waldparkplatz

    Der Parkplatz ist der größere von den dreien Parkplätzen im Rüstjer Wald. Von Helmste in Richtung Horneburg hinter der Kreuzung nach ca. 500 m link...
  • Stade Hohenwedel

    Hier ist ein großer Schotteplatz. Man kann dan in den wald gehen oder im auto bleiben. habe hier schon öfter welche gesehen. Diesen Treffpunkt könn...