KleinesX

Frau (36) Single

Reisebegleitung für Camping-Bus mit FS gesucht

Mein Herr/Partner und ich suchen eine Begleitung mit Führerschein Klasse B (=FS) für zukünftige Ausflüge und Urlaube (zusammen oder einzeln).
Wir haben einen Mercedes Vito zu einem Camper umgebaut und besonders er (leider ohne FS) würde gern mehr unterwegs sein. Da ich (mit FS) aber zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht so kann, wie ich gern möchte, suchen wir andere Leute mit Fernweh und viel Zeit. Gern musikalisch, da wir beide gern Musik machen (Singen, Gitarre, Trommeln).
Wir möchten die Welt erkunden, Sehenswürdigkeiten anschauen, Wandern, Baden, usw. Wir sind sehr gesellig, lieben gute Gespräche und sind vielseitig interessiert.

Was wichtig ist: Die Reise sollte im Mittelpunkt stehen. Wir suchen keine schnellen sexuellen Abenteuer. Wenn sich etwas ergibt, ist das okay, aber erwartet bitte nichts. (Evtl. Zuschauen oder wenn du Sub bist auch kleinere BDSM-Spielchen.)

Zeitlich sind wir sehr flexibel. Reiseziele europaweit, die kann man auch gern absprechen. Momentane Wunschziele: Kroatien, Österreich, Bulgarien, Niederlande und Skandinavien.
Startpunkt ist IMMER bei uns in der Nähe von Braunschweig.

Geschlecht, Alter und Neigung egal. Gern auch Paare oder Subs. Schlafen im Zelt/Busvorzelt möglich. Kost und Logis frei. Mehr Infos per Pn/Mail.

Reisebegleitung für Camping-Bus mit FS gesucht

Urlaub25 bis 55 Jahre ● 300km um Cremlingen