sleepless-8709

Mann (49) kein Single

Hast Du Lust auf ein prickelndes Date?

Mein Aussehen, mmmh Das liegt ja im Auge des Betrachters, ...angekotzt hat mich jedenfalls noch keine ;-)Ich bin 1,8m groß,plüschig aber nicht fett (nicht gänzlich Unsportlich)Ich habe gute Manieren, bin freundlich im Umgang, ich weiß wie man Hygiene aktiv anwendet, Ich kann ohne Probleme mit gestreckten Beinen mit den Fingern den Boden berühren und kann MinniMe ohne Spiegel sehen !!! ;-) .Ich benutze regelmäßig Handcreme :-) Sehr gerne massiere ich Dich gefühlvoll ! Ich bin beim Sex kein Neandertaler, ich beiße auch nur nach Aufforderung ;-) und bin auch nicht egoistisch.Ich verwöhne Dich auch gerne, Küssen, streicheln, piep, piep, +++ dürfen sehr gerne dazugehören (find ich Geil).Wenn Du allerdings einfach nur poppen willst, werde ich ich mich nicht wehren (Bin ja nicht blöd ;-), allerdings bin ich da nicht unendlich flexibel.Schmerzen sind tabu, Pipi und Kaka gehören ins Klo ;-) und mein Hintern bleibt Jungfrau ;-) Dein Hintern ist bestimmt ein Sahne-Bonbon aber rein möchte ich da auch nicht ;-) Und bevor Du fragst, nein ich habe keine 20cm.Aber die Glocken hängen auch nicht tiefer als das Seil und ich wurde auch noch nie gefragt ob ich schon drin bin ;-) Wenn Du sauber und gepflegt bist, mein (44) Alter ca. +- 10 hast, Irgendwo zwischen skinny und Rubens bis und mich WILLST !! ;-) Dann würde ich mich freuen eine Nachricht von Dir zu bekommen :-) Wenn Du noch eine Freundin hast..... Spaß ;-) Diskretion versteht sich

Hast Du Lust auf ein prickelndes Date?

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 25km um Celle