NDSler

Mann (36) kein Single

suche netten ihn,sie, oder paar aus celle

Hey
suche hier eine nette Frau oder ein paar(dein alter und aussehen spielt bei sympathie keine Rolle) für eine geile Dauerfreundschaft in der es nicht nur um das eine geht man sollte sich auch so gut verstehen und Spaß haben können.ich treff mich aber auch gern mal spontan.kurz zu mir ich bin 170cm 62kg dunkelblonde kurze Haare ich bin schlank und meist sportlich gekleidet unten rum bin ich beschnitten 16cm meist teilrasiert oder komplett.bin sexuelle ziemlich offen und probierfreudig es muss einfach beiden Spass machen.Ich wohne in celle wär schön wenn du aus der nähe kommst aber is natürlich kein muss bin auch mobil.also wenn du Sex auch so gern magst und machst wie ich dann melde dich.

suche netten ihn,sie, oder paar aus celle