Rocky134

Mann (55) Single

Suche eine Sie ein paar ein TV.Ts. oder DWT.

Suche dich Weiblich oder ein Paar sowie TS.TV.oder DWT.für Leidenschaftlichen Sex Ich mag Rollenspiele Sperma Spiele Anal Verkehr aktiv und lasse mich sehr gerne Oral verwöhnen.Habe meine Bi Neigung vor kurzem entdeckt und will nun meine Sexuellen Wünsche Träume und Fantasien mit dir in die Tat umsetzen alles nach Motto erlaubt ist was beiden gefällt und keinem Weh tut oder bverboten .will neue Horizonte der Lust entdecken und genießen bin allem neuen Gegenüber aufgeschlossenen und sehr gerne bereit neues auszuprobieren wie gesagt bin aber auch immer noch an Frauen Interessiert Da es ja bald wieder Frühling wird und ich Leidenschtlicher Biker bin macht mir auch eine Größere Entfernung nichts aus.

Suche eine Sie ein paar ein TV.Ts. oder DWT.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 200km um Celle