Mann (48) kein Single

Dominanz sucht Leidenschaft

ER sucht Sie/Paar/TS für intensive und lustvolle Stunden ohne Anlaufzeit und Hemmungen.
Besonderes Interesse besteht an Frauen/Paaren/TS, die eine devote Neigung haben und diese erkunden und ungehemmt REAL ausleben wollen. Erfahrung ist nicht entscheidend, gern nehme ich mich - mit Niveau und Feingefühl - auch unerfahrener Subjekte an, die ihre Lust an der Devotion entdeckt haben, ihre Phantasien realisieren und neue Dinge entdecken wollen.
Ich bin an ONS ebenso interessiert, wie an gelegentlichen/regelmäßigen Treffen, einer Affäre oder langfristiger Haltung. Ich bin nahezu tabu-/grenzenlos und so sind auch extreme oder außergewöhnliche Neigungen, Vorlieben und Phantasien realisierbar.

Dominanz sucht Leidenschaft

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 150km um Celle
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.