Infos

Ersteller

Snaltes

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 13  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein kleiner schöner Parkplatz mitten im Wald, tagsüber viel los aber nachts durchaus ein nettes Plätzchen für Aktivitäten.

Gruppen oder Einzeltreffen sind jederzeit möglich!
Ich, 22j, 170cm, 70kg, der ersteller dieser Seite
bin an vielen neuen Erfahrungen interessiert.
Ich hoffe wir haben bald sehr viel Spaß

Anfahrt

Von Burgdorf kommend, in den Wald und nach ca. 500 Metern links auf den Parkplatz. Gegenüber steht ein Parkplatzschild.
Koordinaten für das Navi: 52.451032, 10.069185

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lust auf schönes in der Umkleide
Bin oft im schwimmbad und würde gerne mal den ein oder anderen ,in der umkleide , zum stöhnen bringen.... Oder in der dusche auf risiko .... Gern...
Heute Spontan das erste mal für mich!!!!
Hallo bin Neu in der Region,und ich trau mich jetzt einfach mal, such für Heute Abend eine Nette Sie alles kann nichts muss !!! Ich bin Mobil und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 100 Jahre ● 50km um Peine
Passiv devoter Bi Mann sucht Mann oder Paar...
... für unkomplizierte Treffen outdoor oder bei euch. Ich bin oral aktiv, AV passiv. Gern ältere und gepflegte Leute, denen ich zur Verfügung steh...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 75 Jahre ● 5km um Ronnenberg
Lust auf den Kik?
Hallo, wer hat Lust auf ein Abenteuer im Park, Parkplatz oder ähnliches? Ein geiler Blowjob oder auch mehr! Kommt auf die Chemie an! Wenn es passt,...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kiessee sehr ruhig bei JVA

    Schöne Verstecke für Paare und Zuschauer... Sonntag vormittag/mittag ist oft einiges Los...
  • Jagdhaus Adolfs-Kub

    Treffpunkt zwischen 31311Hänigsen und Wahtlingen, Landkreis Celle. Ihr fahrt aus Hänigsen Richtung Whatlingen, biegt direkt bevor der Wald beginnt ...
  • Kaliber Wathlingen

    Only für Frauen hier warten nette Männer auf euch bitte keine GAYS
  • Rastplatz a2

    paare ts, tv, bi männer und alle anderen herzlich wilkommen zeichen für willige popper ist standlicht anhaben !!! ab 19 uhr
  • A7 bei Hannover zw A2 und A37 an der A7

    Aktivitäten finden zumeist in den angrenzenden Grünflächen bzw Wäldchen statt. Aber auch direkt im WC Haus geht einiges. Meist Gaypublikum und TV o...
  • Parkplatz am Eixer See

    Vom Sundern kommend auf der rechten Seite befindet sich der Großparkplatz. Einfach parken und abwarten ? Spontane Quickies im Auto, oder in den hi...