Hallo ihr schönen Menschen!

Als wir zwei gemeinsam in einer vertrauten Situation über unsere sexuellen Wünsche gesprochen hatten, entstanden viele Bilder im Kopf, die wir beide unbedingt mal erleben möchten. Hier nun unser Erstversuch (Juli 21).

Vorrangig wünschen wir uns ein Treffen mit einem hübschen schlanken und sympathischen Paar im Alter zwischen ca. 30 u.45, mit welchem wir erste Erfahrungen zu viert machen können. Wir möchten beide neue, erste Bi-Erfahrungen machen und wer weiß was dann noch so alles entsteht! Ein persönliches Kennenlernen vorher ist uns wichtig, wenn wir uns alle mögen und uns mehr vorstellen können, gehen wir zu dem spannenderen Teil über.

Es dürfen sich auch schlanke, hübsche bi-Solodamen oder bi-Soloherren melden.

Wir sind da grundsätzlich sehr offen. Wir sind ein sehr reinliches Paar mit gewissen Anstandsregeln, aber auch ziemlich versauten Gedanken. Lachen ist uns überaus wichtig und der Austausch mit euch sollte unbedingt auchauf verbaler Ebene angenehm und lustig sein.

Ihr solltet ein wenig Bildung mitbringen und auch der deutschen Sprache mächtig sein.

Wir sind besuchbar und mobil, fahren bis zu rund 50km.

So, getreu dem Motto „alles kann, nix muss“ nu mal ran an die Tasten. Habt keine Scheu, wir sind beide superlieb und sehr verständnisvoll für vieles!

LG, J u. M

Anmerkung:
Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder laut BDSG.
Wir widersprechen ausdrücklich jeglicher Fremdnutzung meiner hier zuvor und gegenwärtig und künftig hinterlassenen Inhalte.
Alle hier dargestellten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum.
Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf dieser Plattform weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben.
Jede weitere Nutzung durch Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung untersagen wir ausdrücklich.
Zuwiderhandlungen werde ich zur Anzeige bringen und strafrechtliche verfolgen lassen das copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns.
Eine kommerzielle nutzung bedarf usnerer ausdrücklichen Zustimmung.

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 45 Jahre ● 75km um Weener vor 2 Tagen

Dates

Paar sucht Paar in Bunde - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Paar
Der Abend ist noch unverplant und im Fernsehen läuft wieder nur der übliche Quark? Wie wäre es mit einem Spieleabend der besonders anregenden Art? Wer verliert gewinnt neue Streicheleinheiten auf fremder Haut… Man muss nur den Anfang wagen und eine kostenlose Kontaktanzeige in Bunde starten. Außerdem ist ein Swinger-Club-Besuch gemeinsam mit anderen Paaren sehr sexy. Sucht Ihr eine diskrete Dauerfreundschaft in Bunde oder wünscht Ihr Euch einen gemeinsamen FKK-Urlaub mit Gleichgesinnten? Durch die Kleinanzeige werdet Ihr nicht lange suchen müssen.