Infos

Ersteller

Die-Lustvollen

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare, TS

Beschreibung

Bei Einbruch der Dämmerung sind hier Männer Paare oft die sich vergnügen.

Anfahrt

Über Sprötze oder über Holm Seppensen. Von Sprötze aus gleich hinterm Ortsschild der erste Parkplatz rechts, von Holm Seppensen aus der letzte Parkplatz links

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sehen und gesehen werden...
Ich liebe die Abwechslung immer und überall...dabei darf es gerne heiß und feucht sein... Noch mehr, als verwöhnt zu werden, liebe ich es zu verwö...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 500km um Hamburg
DWT sucht für morgen!
Hallo ihr, Mein Name ist Sophie und ich bin eine DWT und auf der Suche nach beidem - kurzfristigen Spaß und einer längeren Sexbeziehung. Da ich ...
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Schneverdingen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Lohbergen

    Hier treffen sich Frauen Paare Männer und auch DTW TV es ist ein Waldparkplatz mit weiteren Abzweigungen für einzelne Treffen
  • Friedhof Schierhorn

    Hinter dem Sandparkplatz gibt es ein Gebüsch, das bei Dunkelheit kaum einsehbar ist. Hier kann zur Geisterstunde der Lust freien Lauf gelassen werd...
  • Abfahrt A1 Hollenstedt

    Dort trifft man Paare, Männer und Frauen, welche zuschauen wollen, es zulassen oder suchen. Ein ehr kleiner Parkplatz mit Rückzugsmöglichkeit zur ...
  • A261 Richtung Hamburg

    Je nach Wetter trifft man sich. Häufig Gays, ich habe aber auch schon Frauen und Tv gesehen.
  • Rastplatz A261 von Hamburg kommend

    Rastplatz A 261 von Hamburg kommend, es gib nur diesen Parkplatz in der Richtung. Trotz Abholzung des kleinen Waldes gibt es immer noch schöne une...
  • A1 Abfahrt Heidenau im Wald

    hier im wäldchen befinden sich wunderbare nischen in denen man mit dem auto parken kann oder auch outdoor chillen kann. der platz ist schnell und e...