Infos

Ersteller

Popper458

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 47  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Richtung Gnarrenburg. Direkt hinter Straßenbaufirma links im weg rein und nach 100m am weg .
ist leicht beläuchtet aber keiner kommt vorbei.
gegen 22 uhr.so ab jetzt wieder jeden abend .kurz vor 22uhr laufe ich dort .

Anfahrt

Direckt hinter Matthäi

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Suchen eine Sie für FFN oder Paar
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM oder ein Paar für Partnertausch. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor im Wald. Genau...
Morgen Abend ????
Wer Lust hat bitt PN. Ich freue mich auf euch. ..................................:::::::::.......................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Hemmoor
Fun!!
Alles ist erlaubt wenn es beiden Spaß macht. ............................................................................. .. . ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 100km um Stade

Parkplatzsex in der Gegend

  • Vörder See

    In den Abendstunden und am späten Nachmittag. Ab 16:30 Uhr. Hier trifft man Solomänner und Paare. Kennzeichen: PARKLICHT oder BREMSLICHT leuchten l...
  • Waldparkplatz Oerel

    Lauschiger Parkplatz am Wald, nachts sehr einsam, mit vielfachen Möglichkeiten im Wald oder auf Bänkenund Tischen. Später Abend oder Nacht! DER Tre...
  • Kleines Umspannwerk Blocksbergweg 27432 ...

    Sehr ruhig gelegen. Ab 18:00 Uhr. Für Outdoorsex der perfekte Platz
  • Elmer See

    Der Treffpunkt ist ganz neu. Dort ist eine Aussichtsüberdachung mit viel Platz und einen schönen Blick in die Moorlandschaft des Sees. Wohnmobile k...
  • Schützenhalle Brillit

    Bei Veranstaltungen in der Schützenhalle und auf Sportplatz ist es bischen ungünstig. Aber ansonsten sehr ruhig gelegen,höchsten mal ein Jogger un...
  • L 122

    im sommer sehr gut für outdoor geeignet und auch sehr ruhig gelegen