Real-Paar

Frau/Mann (43/54) kein Single

Reales Paar sucht empathisch chen, dominanten Mann

Wir suchen einen netten dominanten, aber eben auch empathisch erfahrenen Mann ab 45. für leichtes Cuckolding/ Wifesharing. Bei Sympathie wäre eine Dauerfreundschaft sehr schön, wir bevorzugen AO. Das solltest du mögen, von daher wäre etwas regelmäßiges sehr schön. Sie ist devot und Wir mögen sehr gerne auch versautes reden uvm. Alles weitere bei Kontaktaufnahme. Bitte wirklich nur melden, wenn du kein Anfänger bist, sondern über Erfahrung verfügst, zuverlässig bist, bereit bist uns auch ein Bild mit Gesicht zu senden und Telefonnummer. Wir sind auch sehr diskret! Alles andere wird kommentarlos gelöscht. Ganz schlimm hier die ganzen Spinner etc. Wir suchen möglichst nur den einen Mann, der perfekt zu uns passt. Gewalt lehnen wir definitiv ab. So, nun sind wir gespannt.

Reales Paar sucht empathisch chen, dominanten Mann

One-Night-Stand ● Ab 45 Jahren ● 300km um Braunschweig

17.12.2021 - 08.01.2022