Taschenkanone

Mann (57) Single

Fettschwanzträger, AV a od . a/p ,für MMM gesucht

Lust auf Dreier MMM - alle miteinander, oder Men-sharing - Buddy schaut euch beim poppen zu ,
auf Wunsch auch absolut anonym am privaten Gloryhole möglich??!!
M, 40J-185cm-85kg-dunkelhaarig, sportlich, mit sehr talentiertem Blasmaul OV a, und stossfestem Männerarsch, AV p safe!!, braucht immer mal wieder einen fetten Schwanz (es müssen keine 23cm Länge sein, der Umfang reizt!),
er trägt ab und an auch gerne mal eine Leder-Augenklappe währenddessen.
Ich stee sehr drauf,
1.wenn wir es gemeinsam zu Dritt treiben, oder
2.ich zuschauen kann, wie du ihn schön durchziehst (nach dem Motto Cuckolding/ Männer-Sharing, unter MW nennt sich das ja Wife-Sharing), un d ich mich zeigend wichsend im Hintegrund aufhalte.

  1. auf Wunsch gehen auch reine „anonyme“ Treffen am priv Gloryhole, die Wand hat mehrere Löcher, also da sind auch verschiedene Variationen denkbar, z.B. lutscht er dich und du knallst ihn und dabei kannst du am anderen Loch meinen Riemen wichsen Oder ich bleibe hier auch mal nur im Hintergrund.
    Du solltest real, diskret, zuverlässig und gepflegt sein. Alterstechnisch sind wir nicht so festgelegt, 18J-Ende 60J., auch ebenso nicht ob du nun ebenfalls sportlich oder ebenfalls bulliger bist.
    Treffen sind ab Feierabend/ abends und am WE in BS möglich.
    Bitte Vorlaufzeit einplanen, da der Buddy nicht bei mir wohnt und damit er seine Kiste gut „vorbereiten“ kann.
    Jederzeit auch Treffen nur zu zweit nachmittags n. Absprache und abends unter uns beiden möglich !!!!
    Nicht lange hin- und her mailen, schreib uns kurz deine Stats und sende 1-2 xxx-pics vorab vom Fettschwanz und schon kann es dann losgehen. Anlaufzeit benötigen wir nicht.
    Zuverlässigkeit, Sauberkeit und absolute Diskretion !!! werden von dir erwartet und bieten wir dir auch.
    Es kann auch geduscht werden.
Fettschwanzträger, AV a od . a/p ,für MMM gesucht

One-Night-Stand18 bis 69 Jahre ● 75km um Braunschweig