Jana111Tantramassage

Frau (49) kein Single

Tantramassage

Bei einer Tantra-Massage wird Dein gesamter Körper, durch die Hände der Masseurin liebevoll berührt und sinnlich erweckt. Es ist ein Fest der Sinne, mal verspielt, mal sanft und mal kräftig; Entspannung und Wohlgefühl wechseln sich ab mit prickelnden Schauern, die Du in vollen Zügen genießen darfst. Die gesamte Tantra-Massage über bleibst Du als Empfänger passiv. Die Tantra-Massage ist zu keiner Zeit eine Einladung zu gegenseitigem Berühren oder gar sexuellen Handlungen. Alle Initiative geht vom Gebenden aus, Du darfst Dich fallen lassen und einfach genießen. - 
Kein GV oder OV! !

Ich massiere nackt, aber mein Körper ist für dich Tabu! Denn du sollst einfach nur genießen ;-) 
Ich bitte dies zu respektieren!

Tantramassage

Escort-Angebote25 bis 99 Jahre ● In Braunschweig

20.01.2018 - 21.01.2018