Swinger-Kontakte in der Nähe von Bramsche

Wir sind Anfänger und sind daher neugierig auf alles Neue. Hoffen daher interessante Menschen kennen zu lernen, die Lust haben mit uns das Kribbeln zu spüren! Niveau und Diskretion sind dabei von höchster Wichtigkeit! Kleiner aber für einige ein vielleicht wichtiger Hinweis: Wir sind kein Paar im klassischen Sinne und leben deshalb z.B. auch nicht zusammen. Aber wir sind befreundet und im erotischen Umfeld zusammen unterwegs. Bei ernsthaftem Interesse tauschen wir gern Nummern und ein Foto aus.
Frau/Mann (48/47) Bramsche, Niedersachsen
Ein Paar was gerne seine Sexualität auslebt Sie bi und neugierig, gerne etwas härter Er seit über 30 Jahren Swinger, schaut ihr gern zu und übernimmt die führung Wir leben nicht zusammen, haben aber ne sturmfreie Bude Wir möchten unsere sexualität real ausleben und treffen uns sehr gerne....ein kaffee geht immer,der rest kommt dann von alleine? Und das Leben findet offline statt Beruflich bedingt ist es an den wochenenden eher schwierig,da wir im event bzw gastobereich tätig sind Dafür klappts in der woche ganz gut? lg ??
Frau/Mann (50/55) Bramsche, Niedersachsen
Hallo wir sind ein Paar, welches sich hier gefunden hat und wir vertrauen uns sehr. Gefühlt sind wir schon eine Ewigkeit zusammen! Wir stehen beide voll im Leben und sind beruflich sehr eingespannt. Deswegen schon mal jetzt einen lieben Gruß an unsere Verwandten, Bekannten und an unsere Kollegen. Ja wir sind hier und wir haben richtig Spaß dabei. Was wir suchen? Eigentlich suchen wir nicht. Wir wollen eher durch Zufall finden. Denn wir sind spontan, neugierig und abenteuerlustig. Wir mögen beobachten und beobachtet werden und lieben niveauvolle Kontakte und Gespräche, Spiele zu dritt oder zu viert mit einem Mann, einer Frau oder Paar. Sie lässt sich gerne verwöhnen und sich ebenso gerne zeigen und ist eher devoter Natur. Mit dem Kontakt zu Frauen ist sie unerfahren aber neugierig und hat dabei keine Berührungsängste. Er entwickelt gerade seine dominante bestimmende Ader, hat aber keine Probleme sich ggf. auch mal an zweiter Stelle zu positionieren. Als Bi Mann ist er eher der devotere passive Part. Wir mögen gerne Treffen an ungewöhnlichen Orten. Im PK , Club oder auch Outdoor. Je nach Lust, Laune und Jahreszeit. Ein gepflegtes Auftreten setzen wir voraus. Bei Sympathie freuen wir uns über längere vertraute Kontakte. Den schnellen ONS möchten wir vermeiden. Bei Solo Männern sollte eine Bi Neigung und bestimmende Art vorhanden sein. Deswegen sollte die Bi Neigung schon im Profil stehen. Wir suchen keinen devoten Diener oder Leckdiener oder auch nicht jemanden der mal so eben so könnte. Bei Paaren ist dieses nicht unbedingt Voraussetzung, wäre aber Toll. Hier wären wir beide der devotere Part.
Frau/Mann (49/55) Bramsche, Niedersachsen
Wir suchen zu erst nach eine paar, zusammen unterhalten, essen, spazieren, Sauna gehen. Natürlich Sex gehört dazu. Am besser für lange Zeit und regelmäßig treffen. Noch suchen wir ein Single Mann als hausfreud für regelmäßig treffe und lange Zeit.
Frau/Mann (51/55) Bramsche, Niedersachsen
UPDATE 28.10.2021 Aufgrund von persönlichen Gründen werden wir uns bis zum Ende des Jahres nicht mehr real treffen. Sobald sich das wieder ändert erfahrt ihr es hier als erstes. Hallo, wir sind ein molliges Paar aus dem Raum Osnabrück und suchen auf diesem Wege Kontakte zu anderen Paaren, Frauen (Männer nur für GB und Parkplatztreffen bzw. bei Interesse schreiben wir selber an). Probiers maaaaal mit Gemüüüütlichkeit,mit Ruhe,Sex und Zärtlichkeit und werf die blöden Spermien über Booord. Und wenn du steeeehts gemütlich bist, treibs überall woos üblich ist und tu es ganz egal an welchen Ooort!
Frau/Mann (45/44) Bramsche, Niedersachsen
.. wir sind jetzt seit längerer Zeit gemeinsam unterwegs und zusammen. Die Neugierde hat uns hierher getrieben, allerdings ohne eine zwingende Erwartung. Sind froh, dass wir uns stetig weiter entwickeln dürfen und die Grenzen neu stecken können. Unsere Vorliebe liegt im BDSM Bereich, wobei wir uns selbst mehr oder weniger als Anfänger bezeichnen. Eine wirklich schöne Spielart, wenn man dem Alltag entfliehen möchte. Vielleicht gibt es hier die Gelegenheit, gewisse Neigungen noch zu vertiefen bzw. Erfahrungen auszutauschen. .. das ist für uns aber nur eine Facette der scheinbar unendlichen Welt der Erotik. Wir "fummeln" selbstverständlich auch ganz normal miteinander .. ;-) Stehen auf "Buntes" und "Metallenes" und Personen, die nicht 08/15 sind - bevorzugt ohne Haare
Frau/Mann (36/54) Bramsche, Niedersachsen
Hallo zusammen. Wir sind seit 4 Jahren ein glückliches Paar, welches sexuell aufgeschlossen und offen ist. Wir möchten jetzt gerne unsere ersten Erfahrungen mit anderen Frauen, Männern und/oder Paaren machen. Da wir Anfänger in dem Bereich sind, benötigen wir auch Sympathie um uns fallen lassen zu können. Deswegen suchen wir in erster Linie Freundschaften, wo bei Sympathie auch die Erotik nicht zu kurz kommt. Leute die nur eine schnelle Nummer möchten, klickt bitte weiter. Wir ziehen was dauerhaftes vor. Zum Anfang stellen wir uns vor, zum Beispiel zusammen in ne Sauna zu gehen, oder nen netten Spieleabend bei uns. Was daraus wird sehen wir dann. Nun zu uns im einzelnen. Sie heißt Steffi, ist 1,60 groß und mollig mit großer Oberweite. Das heißt Rubensliebhaber sehr gerne gesehen. Sie hat definitiv Bi-Interesse, aber noch keine Erfahrung. Er heißt Claudius, ist 1,78 groß und recht schlank. Auch bei ihm ist leichtes Bi-Interesse vorhanden, aber auch noch ohne Erfahrung. Optimal wäre es wenn bei euch auch Bi Interesse da wäre, aber kein muss. Wir hoffen dass euch dieser Roman nicht abgeschreckt hat. Dann schreibt uns. Wir versuchen immer zu antworten, kann aber auch mal etwas dauern.
Frau/Mann (37/40) Bramsche, Niedersachsen
Wir sind ein Affärenpaar aus dem Landkreis Osnabrück. Sind besuchbar. Männer suchen wir bei Bedarf selber aus, oder es wird über eine Anzeige danach gesucht. Erspart euch die Mühe Nachrichten zu schreiben. Frauen und Paare dürfen uns gerne anschreiben Profil wird in nächster Zeit vervollständigt. In erster Linie suchen wir eine erfahrene Bi Frau, die auch den ersten Schritt wagt. Muss auch nicht direkt zu einem MMF kommen, sie möchte sehr gerne bi Erfahrungen sammeln. Jeder von uns Beiden ist auch alleine unterwegs. WIR KÖNNEN KEINE FLIRTS UND BEWERTUNGEN SEHEN, KÖNNT IHR EUCH SPAREN.
Frau/Mann (29/45) Bramsche, Niedersachsen
Hallo wir suchen überwiegend devote Paare für gemeinsamen Spaß genauso wie 2 devote Damen für regelmäßige Treffen wichtig Ihr solltet bi sein fotos gibs erst nach einemkennenlernen via pn
Frau/Mann (24/34) Bramsche, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Bramsche

Wir sind Anfänger und sind daher neugierig auf alles Neue. Hoffen daher interessante Menschen kennen zu lernen, die Lust haben mit uns das Kribbeln zu spüren! Niveau und Diskretion sind dabei von höchster Wichtigkeit! Kleiner aber für einige ein vielleicht wichtiger Hinweis: Wir sind kein Paar im klassischen Sinne und leben deshalb z.B. auch nicht zusammen. Aber wir sind befreundet und im erotischen Umfeld zusammen unterwegs. Bei ernsthaftem Interesse tauschen wir gern Nummern und ein Foto aus.
Frau/Mann (48/47) Bramsche, Niedersachsen
Hallo zusammen. Wir sind seit 4 Jahren ein glückliches Paar, welches sexuell aufgeschlossen und offen ist. Wir möchten jetzt gerne unsere ersten Erfahrungen mit anderen Frauen, Männern und/oder Paaren machen. Da wir Anfänger in dem Bereich sind, benötigen wir auch Sympathie um uns fallen lassen zu können. Deswegen suchen wir in erster Linie Freundschaften, wo bei Sympathie auch die Erotik nicht zu kurz kommt. Leute die nur eine schnelle Nummer möchten, klickt bitte weiter. Wir ziehen was dauerhaftes vor. Zum Anfang stellen wir uns vor, zum Beispiel zusammen in ne Sauna zu gehen, oder nen netten Spieleabend bei uns. Was daraus wird sehen wir dann. Nun zu uns im einzelnen. Sie heißt Steffi, ist 1,60 groß und mollig mit großer Oberweite. Das heißt Rubensliebhaber sehr gerne gesehen. Sie hat definitiv Bi-Interesse, aber noch keine Erfahrung. Er heißt Claudius, ist 1,78 groß und recht schlank. Auch bei ihm ist leichtes Bi-Interesse vorhanden, aber auch noch ohne Erfahrung. Optimal wäre es wenn bei euch auch Bi Interesse da wäre, aber kein muss. Wir hoffen dass euch dieser Roman nicht abgeschreckt hat. Dann schreibt uns. Wir versuchen immer zu antworten, kann aber auch mal etwas dauern.
Frau/Mann (37/40) Bramsche, Niedersachsen
Ein Paar was gerne seine Sexualität auslebt Sie bi und neugierig, gerne etwas härter Er seit über 30 Jahren Swinger, schaut ihr gern zu und übernimmt die führung Wir leben nicht zusammen, haben aber ne sturmfreie Bude Wir möchten unsere sexualität real ausleben und treffen uns sehr gerne....ein kaffee geht immer,der rest kommt dann von alleine? Und das Leben findet offline statt Beruflich bedingt ist es an den wochenenden eher schwierig,da wir im event bzw gastobereich tätig sind Dafür klappts in der woche ganz gut? lg ??
Frau/Mann (50/55) Bramsche, Niedersachsen
Wir suchen zu erst nach eine paar, zusammen unterhalten, essen, spazieren, Sauna gehen. Natürlich Sex gehört dazu. Am besser für lange Zeit und regelmäßig treffen. Noch suchen wir ein Single Mann als hausfreud für regelmäßig treffe und lange Zeit.
Frau/Mann (51/55) Bramsche, Niedersachsen
Hallo wir suchen überwiegend devote Paare für gemeinsamen Spaß genauso wie 2 devote Damen für regelmäßige Treffen wichtig Ihr solltet bi sein fotos gibs erst nach einemkennenlernen via pn
Frau/Mann (24/34) Bramsche, Niedersachsen
Wir sind ein Affärenpaar aus dem Landkreis Osnabrück. Sind besuchbar. Männer suchen wir bei Bedarf selber aus, oder es wird über eine Anzeige danach gesucht. Erspart euch die Mühe Nachrichten zu schreiben. Frauen und Paare dürfen uns gerne anschreiben Profil wird in nächster Zeit vervollständigt. In erster Linie suchen wir eine erfahrene Bi Frau, die auch den ersten Schritt wagt. Muss auch nicht direkt zu einem MMF kommen, sie möchte sehr gerne bi Erfahrungen sammeln. Jeder von uns Beiden ist auch alleine unterwegs. WIR KÖNNEN KEINE FLIRTS UND BEWERTUNGEN SEHEN, KÖNNT IHR EUCH SPAREN.
Frau/Mann (29/45) Bramsche, Niedersachsen
Hallo wir sind ein Paar, welches sich hier gefunden hat und wir vertrauen uns sehr. Gefühlt sind wir schon eine Ewigkeit zusammen! Wir stehen beide voll im Leben und sind beruflich sehr eingespannt. Deswegen schon mal jetzt einen lieben Gruß an unsere Verwandten, Bekannten und an unsere Kollegen. Ja wir sind hier und wir haben richtig Spaß dabei. Was wir suchen? Eigentlich suchen wir nicht. Wir wollen eher durch Zufall finden. Denn wir sind spontan, neugierig und abenteuerlustig. Wir mögen beobachten und beobachtet werden und lieben niveauvolle Kontakte und Gespräche, Spiele zu dritt oder zu viert mit einem Mann, einer Frau oder Paar. Sie lässt sich gerne verwöhnen und sich ebenso gerne zeigen und ist eher devoter Natur. Mit dem Kontakt zu Frauen ist sie unerfahren aber neugierig und hat dabei keine Berührungsängste. Er entwickelt gerade seine dominante bestimmende Ader, hat aber keine Probleme sich ggf. auch mal an zweiter Stelle zu positionieren. Als Bi Mann ist er eher der devotere passive Part. Wir mögen gerne Treffen an ungewöhnlichen Orten. Im PK , Club oder auch Outdoor. Je nach Lust, Laune und Jahreszeit. Ein gepflegtes Auftreten setzen wir voraus. Bei Sympathie freuen wir uns über längere vertraute Kontakte. Den schnellen ONS möchten wir vermeiden. Bei Solo Männern sollte eine Bi Neigung und bestimmende Art vorhanden sein. Deswegen sollte die Bi Neigung schon im Profil stehen. Wir suchen keinen devoten Diener oder Leckdiener oder auch nicht jemanden der mal so eben so könnte. Bei Paaren ist dieses nicht unbedingt Voraussetzung, wäre aber Toll. Hier wären wir beide der devotere Part.
Frau/Mann (49/55) Bramsche, Niedersachsen
.. wir sind jetzt seit längerer Zeit gemeinsam unterwegs und zusammen. Die Neugierde hat uns hierher getrieben, allerdings ohne eine zwingende Erwartung. Sind froh, dass wir uns stetig weiter entwickeln dürfen und die Grenzen neu stecken können. Unsere Vorliebe liegt im BDSM Bereich, wobei wir uns selbst mehr oder weniger als Anfänger bezeichnen. Eine wirklich schöne Spielart, wenn man dem Alltag entfliehen möchte. Vielleicht gibt es hier die Gelegenheit, gewisse Neigungen noch zu vertiefen bzw. Erfahrungen auszutauschen. .. das ist für uns aber nur eine Facette der scheinbar unendlichen Welt der Erotik. Wir "fummeln" selbstverständlich auch ganz normal miteinander .. ;-) Stehen auf "Buntes" und "Metallenes" und Personen, die nicht 08/15 sind - bevorzugt ohne Haare
Frau/Mann (36/54) Bramsche, Niedersachsen
UPDATE 28.10.2021 Aufgrund von persönlichen Gründen werden wir uns bis zum Ende des Jahres nicht mehr real treffen. Sobald sich das wieder ändert erfahrt ihr es hier als erstes. Hallo, wir sind ein molliges Paar aus dem Raum Osnabrück und suchen auf diesem Wege Kontakte zu anderen Paaren, Frauen (Männer nur für GB und Parkplatztreffen bzw. bei Interesse schreiben wir selber an). Probiers maaaaal mit Gemüüüütlichkeit,mit Ruhe,Sex und Zärtlichkeit und werf die blöden Spermien über Booord. Und wenn du steeeehts gemütlich bist, treibs überall woos üblich ist und tu es ganz egal an welchen Ooort!
Frau/Mann (45/44) Bramsche, Niedersachsen

Neue Dates in Bramsche

Swinger-Kontakte in der Nähe von Bramsche

Swinger in Bramsche
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Bramsche. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.