Infos

Ersteller

Kater_LG

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner, beschaulicher Treffpunkt. Von dort kann man gut in den Wald starten.
Keine Aktionen direkt auf dem PP, denn dieser ist von der Straße einsehbar!

Bitte keinen Müll/Kondome hinterlassen!!

Anfahrt

Bleckede - Dahlenburg, Ortsausgang 500m links

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche etwas Abwechslung
Ich bin Jung aber Reif. Weiß wo drauf es an kommt. Ich mag Anonyme treffen oder gern auch wenn wir vorab schreiben. Gerne auch eine Dauerfreunds...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Spaß haben ?❤️
Ich suche was schönes halt und vorallem draußen weil es dort aufregend ist. Gehe auch gerne in den Wald und hab dort geilen sex und hab da richtige...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lüneburg
Allrs kann nichts muss
Sie möchte in die Welt der prickelnden Erotik eingeführt werden, nichts muss alles kann. Sind Anfänger . Sie möchte gerne ihre bi Seite ausleben. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bad Bevensen
Fischtreppe an der Elbe
Moin, ich möchte mal Neuland betreten Welche Frau mag sich mit mir an der Fischtreppe an der Elbe, in der Nähe von Geesthacht treffen. Bei Sym...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Geesthacht
A24 Parkplatz Hahnenklee
Morgens in Richtung HH zwischen 7 und 8 Uhr bin ich da und hab Bock auf schnellen und unkomplizierten Sex. Abends ab 1800 Uhr dann in Richtung Berl...
passionierte Handjobberin gesucht
Hallo liebe Handjob-Expertinnen, ich suche eine passionierte Handjobberin, die an Wochenenden Spaß daran hat, mich mit mehrfachen Handjobs extrem...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 75km um Barum

Parkplatzsex in der Gegend

  • Heisterbusch

    Parkplatz für Ausflugsgäste am Deich zwischen Bleckede und Radegast, abend ruhig und romantisch ! Man kann sich im Auto treffen aber auch kurz über...
  • Boizenburg Fährweg

    In Boizenburg den Fährweg bis zum Ende, dort liegt hinter der Wendeschleife ein wilder Parkplatz. In Dunkelheit geht gut im Auto, sonst auch immer ...
  • Penny Parkplatz Lauenburg

    auf der komplett gegenüber liegenden Seite vom Haupteingang. Schöne dunkle Ecke. Zentral aber geschützt.
  • Englischer Landschaftspark

    Was kann es schöneres geben als ein schönen gemütlichen Spaziergang und sich danach ein bisschen Vergnügen mit anderen. Es gibt dort 2 wunderschöne...
  • Inselsee Scharnebeck - Lüneburg

    Aktivitäten können dort höchstens im WoMo, Camper oder ähnlichem stattfinden. Es gibt aber die Möglichkeit, zu Fuß unter der Brücke hindurch ...