NasseSpiele37

Mann (44) Single

Heißes Date mit Polizist gesucht?

Ich bin 37 J alt, gebildet, gut aussehend (186cm, kräftig gebaut, gepierct, tätowiert, halt ein richtiger Mann und kein Männchen ;-)) und suche eine Frau für die schönste Nebensache der Welt.
ich biete Leidenschaft, große Standfestigkeit und Ausdauer, Kreativität, gepflegtes auftreten und diskretion  
dein Alter u dein Aussehen sind zweitrangig (ab 18 Jahre). Was zählt sind Leidenschaft und Lust an der Sache. Ich suche nicht den schnellen, billigen Sex, sondern eine dauerhafte Affäre. mit viel Leidenschaft, die durchaus auch über die Bettkante hinaus gehen darf!
Egal ob du zärtlich verwöhnt werden möchtest oder einfach hemmungslos wilden Sex möchtest, egal ob du eine geheime Leidenschaft ausleben willst, oder im dominant-devoten Bereich erste Erfahrungen sammeln willst. Ich bin für alles offen.
Ich bin 100% echt, kein Fake und meine es ehrlich. Also auch bitte nur solche Zuschriften!
Deine Sicherheit, dass du dich beruhigt auf ein Treffen einlassen kannst: ich bin Polizist, nach dem kennen lernen an einem öffentlichen Platz, kannst du meinen Dienstausweis / Perso einsehen und wenn du möchtest abfotografieren und an die beste Freundin schicken! So kannst du beruhigt genießen. 

Heißes Date mit Polizist gesucht?

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 200km um Bissendorf