Infos

Ersteller

bartho

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Insidertipp... totale Weitsicht und viel Natur. Auch tagsueber wenig bis kein Durchgangsverkehr. Fyer die ungestoerte Nummer in fantastischer Umgebung... mitten in der Heide

Anfahrt

Abfahrt Bispingen, nach Bispingen und im Ort an der Essotankstelle links. Dann weiter aus Bispingen raus/geradeaus nach Borstel in der Kuhle. In Borstel hinter der Bruecke rechts ab den Berg hoch. oben auf dem Berg rechts gibt es zwei Baenke und viele alt

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche nette live Dates im Heide Kreis. Unkompliziert und schnell. Gerne ältere erfahrene. Keine Berührungs Ängste. Einfach Spaß beim Sex...
Hallo ich suche hier auf diesem wege, unkomplizierte treffen Einfach mal von der lust überkommen lassen Sich lösen, einfach alles machen. A...
Ich Kann auch gerne mal zu besuch kommen bin leider nicht Mobil. Bin ein jung gebliebener BI Mann der auf AV steht und gerne mal ausprobier möchte ...
Hi wenn du Lust auf ein spontanes Date hast dann melde dich. Würde gerne all deine Wünsche erfüllen. Bin mobil und könnte jederzeit vorbeikommen un...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Faßberg
Ich suche für heute eine Frau die ich ausgiebig verwöhnen kann spontan Outdoor bin mobil Bin ein sportlicher Mann mit kurzen haaren der weiss wa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 100km um Soltau

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz vor Bispingen

    Ein sehr schöner Parkplatz an der A7 in Fahrtrichtung Hamburg kurz vor der Ausfahrt Bispingen. Der Pkw Parkplatz ist von der Autobahn her nicht ein...
  • Anschlussstelle Schneverdingen

    Ist ein guter Platz zum rum machen, ist eine alte Straße die man nicht mehr braucht, mit viel wald, und man kann es auch im Auto treiben
  • B209 Amelinghausen-Soltau

    In der Dämmerung treffen sich Paare,Frauen,sowie M.im PKW,LKW ,u. auch Sex im Wald(Heide)sehr schöner Platz zum vögeln (aus Erfahrung)
  • Soltau Ost

    Wir empfehlen an dieser Stelle das Rad zu nutzen, oder zu Fuß zu "kommen" ;-) In der Einfahrt wurden Poller aufgestellt. Auf jeden Fall ist es i...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.