BDSMPaar_MundA

Frau/Mann (51/63) kein Single

Von zart bis hart.

Wir sind auf der suche nach eine Frau die es mag durch ein Paar verwöhnt zu werden.
Idealer weise machst Du das Spiel zu dritt von kuscheln bis hin zu eine ausgiebige BDSM Session als Sub.
Wir suchen bevorzugt kein One-Night-Stand, sondern bevorzugen eine Dauer Freundschaft die über die Bettkante hinaus geht. Also auch mal gerne was unternehmen möchte mit uns. Dies kann variieren von einem schönen Wochenende an der Küste mit unserem Wohnmobil bis hin zu ein Clubbesuch.
Bei Paare die uns anschreiben möchten sollten beide Sub / Maso sein und Sie mit Sicherheit Bi. Bei Paare wollen wir beide per Telefon check kennen lernen. (Dies wegen schlechter Erfahrungen wo Männer alleine auftauchen mit dem Satz, „meine Partnerin kommt später“.)
Wir haben unser eigenes „Spielzimmer“ wie ihr unser Profil entnehmen könnt und können frei empfangen.
Wer traut sich?

Von zart bis hart.