paar_29303

Frau/Mann (31/41) kein Single

Suchen eine nette Bi-sie für Junges Paar

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einer netten und einfühlsamen Bi-frau die unsere sie behutsam in die liebe der Frauen einführt da sie noch keine Erfahrungen hat diese aber gerne machen würde..
Wir suchen für Samstagsabend eine nette sie die
Es sollte für dich kein Problem sein das der Männliche Teil passiv und aktiv wird wenn es gewünscht wird.
Die Treffen können nur bei uns zuhause statt finden..
Dein alter sollte max. 36 Jahren sein...
Und Ganz wichtig für uns ist das wir keine Einzelherren sowie paare suchen.. die Anfragen ignorieren wir komentar los mit Löschen....

Wir freuen uns auf eine nette Antwort von dir.... bis da hin Küsschen....

Suchen eine nette Bi-sie für Junges Paar

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 40 Jahre ● 100km um Bergen