Infos

Ersteller

Hot_Trans_Deluxe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 33  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Vom Parkplatz aus gibt es einen schönen Abgelegenen Spaziergängerweg mit vielen gut versteckten Plätzen die sogar Sitzmöglichkeiten bieten!

Erkennungszeichen ist ein weißes Taschentuch auffällig in der Hand sichtbar!

Jeden Abend ab 21 Uhr ist hier etwas los, Männer und Frauen ab 25 Jahre sind hier anzutreffen...
Leute jeden alters sind Willkommen!

Anfahrt

Man fährt Richtung Bad Salzdetfurth, sobald man den Vorort Detfurt zur hälfte passiert hat, biegt man in Ortsmitte Richtung Solebad ab und schon hat man den Parkplatz erreicht!

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche für heute Abend 01.01.19
Frohes neues Ja hr Damen und Paare da draußen,wer hat von euch Lust,sich heute abend,draußen zu Treffen? Schreibt mir eine pn und dann machen wi...
Frühling
Bald ist der Frühling zurück und dann beginnt eine schöne Zeit. Da wird es warm und man kann sehr schöne Plätze finden wo man eine Menge Spaß haben...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Elze
Lustvoll
Suche sextreffen Mit Gleichgesinnten Nur ehrlich gemeinte Anfragen bin neu hier und habe gern sex Also nicht lange schnacken ran an die Taste...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Bad Gandersheim
Schubert
Gibt es hier auch ernst gemeinte Anfragen also Frauen und Paare die es ernst meinen dürfen sich gerne melden denn rest bitte verschont uns danke ...
wer will mich als sein neues spielzeug!
ich bin m aber lass mich als girly vernaschen um so mehr ihr seit um so besser! stehe auf versaute rollenspiele also meld euch wenn ihr mich benut...

Parkplatzsex in der Gegend