Infos

Ersteller

nobbyms

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier liegt ein bisschen abgelegener Parkplatz, der in der dunklen Nacht genug Einsamkeit bietet. Bisher denke ich nicht vielen bekannt.

Anfahrt

Von Dissen kommend: Niedersachsenring, Kreisel Aschendorf 1. Ausfahrt raus und sofort links abiegen und der Parkplatz kommt nach 300 m
Von Bad Laer kommend: Niedersachsenring, Kreisel Aschendorf 3. Ausfahrt raus und sofort links abiegen und der Parkplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eigentlich überall möglich wenn es passt
Alles kann , nix muss. Vom Schreiben über treffen bis Spaß zu zweit alles möglich. Bin offen für alles, hab einiges erlebt lass mich aber gerne a...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Osnabrück
Um 14.30 Uhr tordrang Parkplatz
Ich freue mich auf zahlreiche Mitspieler ! Ist wer vor Ort ? Man sollte das schöne Wetter noch genießen und entspannen. Ich freue mich auf Männer u...
Novum Osnabrück
Bin heute gegen 16 Uhr im Kino unterwegs. Wer hat Lust mitzukommen Alles kann. Nichts muss. Bin ein geiler rundlicher Kerl der...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 90 Jahre ● 5km um Lengerich
Hallo
Habe sehr viele Ausdauer kann Stunden lang bin sehr gut bestückt würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei Interesse melden würdet ich heiße Alexand...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 90 Jahre ● 50km um Bielefeld
Suche Treffen
Hallo! suche eine Sie (Alter egal) für ein Treffen. Gerne in einem Hotel oder im Auto. Ich stehe auf Verwöhnen z.B. Fingern, lecken und und und... ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 50km um Bielefeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • PP Noller Schlucht

    Perfekt einsamer Wanderer-Parkplatz. Nur Nachts nutzbar. Gut zum Cruisen. Ideal für Paare um einzelne Männer kennen zu lernen. Dienstags teilweise ...
  • A33 kurz vor/nach AS Hilter

    Autobahn-Rastplätze an der A33 Hier gibt es auf beiden Seiten in der Zwischenzeit komplett erneuerte Rastanlagen, die nun viel Platz und Mögli...
  • Offenes Holz, Bad Iburg

    Am offenen Holz in Bad Iburg gibt es einen großen Schotterparkplatz, der relativ uneinsichtig und schön ruhig und abgelegen ist. Der ideale Treffp...
  • Bad Iburg "Am Sunderbach"

    Unweit vom Treffpunkt "Offenes Holz" zwischen Bad Iburg und Hagen a. T. W. liegt ein weiterer großer, schlecht einsehbarer unbeleuchteter Wanderpar...
  • Zum Weißen Stein - See

    Dieser Platz ist noch unentdeckt, befindet sich direkt gegenüber vom PP Fichtenbusch. Der See liegt sehr ruhig, es gibt viele Nieschen zum Zurü...