Vendoro

Mann (34) kein Single

Mach Feierabend Spaß

Ich Pendel immer täglich von Bad Nenndorf nach Rinteln und suche nach 16:30 auf dem Nachhause weg schnellen, anonymen und spontanen Spaß. Idealerweise trifft man sich Outdoor an der Strecke oder du wohnst da in der Nähe, dann trifft man sich, holst ohne groß reden deinen schwanz raus und ich blase ihn dir als erstes schön bis du kommst und ich schlucken kann ab. 

Anschließend kannst du meine 19cm beglücken.  Gerne regelmäßig und bei gefallen evtl auch mal AV

Bin 30 Jahre, 191cm, 3 Tage Bart und kann dir harte 19cm anbieten. 

Bin gepflegt und unten rasiert und erwarte das auch von dir. Alter 20-45 Jahre.

Bitte meldet euch nur wenn das auch zeitlich und von den Örtlichkeiten her passt. Ich habe nie viel Zeit, so muss das ganze in 20-30 min über die Bühne gehen.

Freue mich schon von dir zu hören ;)

Mach Feierabend Spaß