Guten Morgen zusammen,



meine Frau und ich suchen für heute (Sonntag 06.06.2021) einen dritten Mitspieler für ein paar entspannte Stunden zu dritt - Aber dazu später mehr :).

Erstmal zu uns; wer sind wir eigentlich?

Wir sind ein (relativ) junges Pärchen (Sie 27, er 33) beide Tageslichttauglich, normal gebaut und offen für alles was Spaß macht. 

Ein paar Worte zu ihr:

Wie oben schon erwähnt, ist sie 27 Jahre alt, Braunhaarig, Körbchengröße 85B und sehr devot (Dazu im Chat gerne mehr).

Ein paar Worte zu ihm:

Er ist 33 Jahre alt, Straßenköterblond, normal gebaut und logischerweise Dominant. 

Wir sind beide Raucher!

Was suchen wir?

Wir suchen einen jungen Mann (bis maximal 29 Jahre). Du solltest ebenfalls normal gebaut sein. Hygiene, Diskretion und das Tageslicht sollten für dich kein Fremdwort sein. Des Weiteren, suchen wir für heute Abend keine schnelle Nummer für zwischendurch, wir mögen ein langes Liebespiel was auch gern über mehrere Runden geht. Gerne darfst du etwas besser bestückt sein, ist aber kein muss wenn du weißt wie man mit dem Helikopter umzugehen hat ;). Bi-Interesse wäre vorteilhaft, aber kein muss (mehr dazu auch im Chat)

Wir haben heute Abend ab ca. 16 Uhr Zeit und sind besuchbar.

Bitte seit euch bewusst, dass wir in dieser Anzeige Zeit und Hirnschmalz investiert haben, wir wissen was wir wollen/suchen und würden uns darüber freuen, wenn dies auch gewürdigt wird - Heißt im Klartext: Antworten auf die Anzeige, die nicht wirklich Aussagekräftig sind werden wir nicht Antworten. 

Um sicher zu gehen, dass ihr bis hierhin gelesen hat, würden wir gerne wissen, welche Haarfarbe unsere sie hat :)

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!



L&P



P.S.: Wir stehen beide nicht auf Südländer, bitte Akzeptiert das - Das hat nichts mit eurem Aussehen oder ähnlichem zu tun, Geschmäcker sind nun einmal Gott sei Dank verschieden :)

One-Night-Stand25 bis 29 Jahre ● 25km um Bad Münder am Deister vor 1 Jahr

Dates

One-Night-Stand Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach One-Night-Stand?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.