Infos

Ersteller

Harzerpaar

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 50  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter, von Wald umsäumter Parkplatz.
.
Der Parkplatz ist auch für Wohnmobile ideal.
.
Ein idealer Treffpunkt für Swinger oder Seitenspringer :-)

Anfahrt

Von Bad Lauterberg in Richtung St. Andreasberg, genau auf der Landkreisgrenze von OHA nach GS rechts ab und ein Stückchen in den Wald hinein.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Geiles Date im Wald
Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch,jemand heute Lust und Zeit für ein geiles Date im Wald??Würde mich über eure Zuschriften sehr freu...

Pinnwand

Dates in der Gegend

22345
Ich möchte michMal ausprobieren und würde mich gerne über Nachrichten freuen Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich gerne mal ein paar Sachen a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Goslar
Hallo
Hallo ! Bin Thomas suche auf diesem Weg neue Leute und Bekanntschaften vielleicht auch mehr! Hoffe das sich jemand bei mir meldet, bin Expertimenti...
Parkplatz sex gesucht
Parkplatz sex in Raum osterode und seesen und Bad gandersheim gesucht oder suche jetzt eine sie für exotische sex Date aber bitte nicht weiter wie...
Parkplatzsex und Outdoorsex26 bis 56 Jahre ● 50km um Badenhausen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Sieberberg

    Hoch oben auf dem Sieberberg zwischen St. Andreasberg und Sieber liegt oben auf der der Kuppe rechts und links der Parkplatz. Mit tollen Möglichkei...
  • Oben im Harz

    Dieser Platz ist neu und ich hoffe das der Platz mit angenommen wird!!Der Platz liegt etwas außerhalb vom Ort und bietet schöne Möglichkeiten für t...
  • Waldparkplatz an der L 520

    Kleiner netter Waldparkplatz zwischen St. Andreasberg und Bad Lauterberg an der L 520!!Am Tage bei guten Wetter eher Wanderer und Gassigeher aber a...
  • Parkplatz am Nationalpark (Südharz) - Ba...

    ab 19 uhr ist da nix los aus (keine Gassi Geher oder Wanderer) - nur Hase und Igel sagen sich dann gute Nacht. Ideal zum Treffen. Tagsüber oft W...
  • Auch im winter heiss

    manchmal dauert es ein wenig, aber zu 95% trifft man immer wen. viel spass
  • Wanderparkplatz Abfahrt B 243 Barbis

    hier ist ein großes Parkplatz mit vil möglichkeiten.. Männer, Frauen und Paare dort von Bad Lauterberg kommend direkt an der Abfahrt rechts i...