Infos

Ersteller

nobbyms

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wunderschöne Sandgrube in schöner Natur. Hier treffen sich Frauen, Paare, Männer zum baden ,klönen ,poppen seit Jahren bekannt und besucht.

Anfahrt

Sandgrube erreichbar über Glandorferstrasse Wiemannsweg parken am Wasserwerk zb., dann die Glandorferstrasse überqueren ihr lauft auf ein grosses Eisentor zu rechts eine Pferdekoppel dahinter rechts in Wald rein bis zur Wiese . Bitte den platz s

Pinnwand

Dates in der Gegend

Abenteuer
Hallo ihr Lieben ,ich dachte ich trau mich mal und melde mich hier an. Bin sehr gespannt ob ich hier nette Leute treffe und mit denen Spass haben ...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 47 Jahre ● 100km um Bad Tennstedt
alles ist möglich
Such weibliches Wesenfür erotische Stunden. Egal ob verheiratet. Ich bin besuchbar. Habe Tagesfreizeit. Jede Zuschruift wird beantwortet! Bin für ...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 76 Jahre ● 50km um Eisenach
Gaybi
Suche geleg.treffen mit, gay,bi&Hetero Männern die heimlich,,DISKRET,,ihre Fantasien ausleben möchten.Ich Blase sauge aus und lasse mich gerne aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 68 Jahre ● 100km um Eschwege
Hallöchen
Hallöchen ihr lieben da draußen ein geiler Typ der auf der Suche nach Sex ist bin mobil und geil auf alles was du Bock hast Bitte um eine Foto von ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 75km um Mühlhausen/Thüringen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Stausee Sambach

    Am Stausee Sambach gibt es viele gute , nicht einsehbare Stellen wo man sich vergnügen kann. Hier trifft man überwiegend Männer. Aber auch ab und z...
  • Stausee Großengottern

    Toller gr. See mit viel Grünflächen,Sträuchern und Bäumen. Viele ruhige Ecken in den man sich ungestört näher kommen könnte. FKK hat bis jetzt auch...
  • Brücke über den Gleißen Gerstungen/Obere...

    Schön gelegener Ort auf der Brücke Richtung Neustädt-Gerstungen-Oberellen. Gemütliche Stelle für Spaß zu zweit oder zwischendurch. Erkennungszeic...
  • FKK Wiese

    Im hinteren Bereich trifft man sich auch schon mal im Wald zu handanlegen. Wenn es sonnig ist, ist reges Treiben angesagt. Hoffe es ist bald me...
  • Platz an der werra

    Dankmarshausen raus Richtung berka (fahrradweg) kurz vom Bauhof rechts geht ein Weg hinunter.man trifft auf eine überdachte sitzecke und ein Stück ...
  • Am Baggersee bei Erfurt-Mittelhausen, Ki...

    Schöner See, der nicht so von "Normalos" überlaufen ist. Es sind (Bi)Männer, (Bi)Frauen und Paare dort und man kann ungeniert zeigen und machen, ...