Peterlustig203

Mann (52) Single

Ehrliche Begegnung

  1. Treffen und näher Kennenlernen.
  2. Sympathien entdecken und Vertrauen entwickeln.
  3. Das genießen, was beiden gefällt.

    Und nur in der Reihenfolge, oder ein anderes Männerprofil auswählen!

    Ein erstes Treffen im Cafe oder irgendwo anders ist mir egal, du sollst dich dabei auch sicher fühlen.
    Bei Gemeinsamkeiten oder wenn du mehr von mir erfahren möchtest, dann schick mir doch bitte eine Nachricht, in der ich auch erkennen kann, daß ich mich bei dir einmal zurück melden soll. Ich ticke so, wie ich es hier auch beschreibe. Wenn du mich weiter kennen lernen möchtest, dann traue dich ruhig. Keine Angst, ich schicke auch keine Bilder rum oder sonstigen Mist, der dich nicht interessiert. “Nein heißt Nein“, auch ein Mann kann Gefühle und Regeln haben. Ich freue mich, dich näher kennen zu lernen. ☺

Ehrliche Begegnung

Freundschaft, Partys und Freizeit36 bis 46 Jahre ● 150km um Bad Laer