Nordi46

Mann (61) Single

Suche SIE/PAAR in Bremen

Ich bin am 19. Mai 2021 abends in einem Hotel in Bremen und suche für den Abend eine Sie, ein Paar oder auch ihn für ein nettes Treffen, bei denen der Spaß und die Befriedigung/Entspannung aller im Vordergrund steht.

Sie steht im Mittelpunkt und bei FMM haben alle ihre Freude.
Zu einem "Ihm" habe ich keine Berührungsängste und gemeinsam kann man(n) alleine oder eben auch mit Frau entspannte und schöne Stunden haben. Hier sei alleine Cockdocking genannt :dickface:

Sauberkeit & Diskretion werden geboten und erwartet.

Als begeisterter Oralsex und Vorspielfreund bin ich sicher, dass alle zusammen viel Spaß und Entspannung :poppen: :dickface: haben können
Hotelzimmer :hotel: steht als Treffpunkt zur Verfügung.
Wenn Interesse, dann bitte über PN melden. Wünsche und Ideen können hier schon ausgetauscht werden.

Suche SIE/PAAR in Bremen

One-Night-Stand40 bis 70 Jahre ● 50km um Bremen

07.05.2021 - 20.05.2021