Infos

Ersteller

nina25

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 16  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier kann man sich auf dem alten Gelände der FALK Stellungen austoben.
Der Wald und 2 Bunker sowie eine riesen Wiese verlocken zum verweilen

Anfahrt

Über eine gut Asphaltierte Straße zu erreichen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eigentlich überall möglich wenn es passt
Alles kann , nix muss. Vom Schreiben über treffen bis Spaß zu zweit alles möglich. Bin offen für alles, hab einiges erlebt lass mich aber gerne a...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Osnabrück
Alles kann, nichts muss. Ausser Hardcore
Ich Liebe es zu lecken und stehe darauf wenn du keine Scheu vorm Schlucken hast. Richtig abgehen kann ich ebenfalls während der guten beiderseitige...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 45 Jahre ● 50km um Bünde
So schönes wetter um Zuhause zu sein
Hallo hat heute jemand Lust auf ein Treffen? Ein bisschen Spass haben zu 2 oder 3. Bei den schönen Wetter, wäre es ja Schande um es nicht zu genieß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 25km um Osnabrück
Sie gesucht mit TG
Gesucht wird Sie,die mir für TG zur Hand geht und mir Abhilfe schafft. Ob bei mir oder dir oder Outdoor spielt dabei keine Rolle. Also wenn berei...
Suche für heute noch , ab 18* B'J + H'J
Huhuu zusammen Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Halle... Ca 68kg , 170cm groß / sauber & gepflegt / sportlich-schlank / diskret !! Bin...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 58 Jahre ● 10km um Halle

FKK Outdoor in der Gegend

  • Kronensee Ostercappeln

    Der Kronensee in Ostercappeln-Schwagstorf bietet einen separaten offiziellen FKK Bereich. Es Treffen sich Nudisten, FKKler und Swinger. Die groß...
  • Bruchweg Ecke im Diekfeld am Belmerbach

    Es ist ein kleiner Weg aber da ist auch gleich ein Wald hinten dran und von der Straße führt ein kleiner Weg in ländliches Gebiet.Wenn man durch de...
  • FKK in Löhne :)

    Kleiner abgelegener See Zum nackt sein ideal. Schön zusammen nackt sonnen und nackt sein ☺️ Von außen nicht einsehbar ☺️ Anfahrt über Bü...
  • Ruhiger park mit viel grünfläche und wal...

    aktuell eher weniger bis gar nicht besucht. dass wird sich jedoch hoffentlich ändern. allein durch die teilweise weiten, schlecht mit der bahn ...
  • Donnerbrinks See / Bad Iburg-Glandorf

    Netter Baggersee mit reichlich Wald und Feldern zum vergnügen. Bitte den rechten See nehmen wo noch ausgebaggert wird nicht den anderen See nehmen ...