Infos

Ersteller

Maadoo

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 23  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dieser Treffpunkt ist für alle Geschlechter geeignet.
Dieser Parkplatz hat die Parkplätze für PKW nicht direkt von der Autobahn einsehbar.
Durch das Toilettenhäuschen gibt es auch eine Waschgelegenheit.
Am besten trifft man sich nach vorheriger Verabredung.

Anfahrt

Auf der A1 von Osnabrück nach Bremen oder anders herum. PP liegen ca auf der Höhe Vechta.
Zwischen den Anschlussstellen Vechta und Cloppenburg.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Reife sugardaddys gesucht!!!!
Heute Abend Lust auf sex auf dem Parkplatz. B69 Richtung Diepholz. Stehe auf Reife Herren die auf junge Schwänze stehen. Ich bin 25 Jahre alt und h...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Vechta
Such Autodate
Hey, Ich suche wem der mich im Auto leersaugt. Wäre mobil und sammel euch dann ein. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach ob ihr Zeit ...
Sex date
Suche sex date alter egal einfach anschreiben bin fast offen für alles am meisten harte anal sex und dildo spiele alter ist egal nartürlich ab 18 i...
Heey.
Hey suche Frauen die ab und an mal Lust haben nicht auf schnelle Nummern sondern mit Leidenschaft ich bin mobil bin gut aussehend jung und hab Au...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 35 Jahre ● 50km um Cloppenburg
suche einen schwanz zum lutschen
Hallo, ich suche einen geilen lieben mann der lust hat sich von mir einen blasen zu lassen ich durfte leider noch nicht allzuviele erfahrungen...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sextreff am Angelsee

    Achtung dies ist ein Angelsee, deswegen können Angler anwesend sein! Wenn die Temperaturen über 20 Grad steigen ist hier schon was los. Gemischtes...
  • Golf Platz Vechta Welpe Wald-Hütten

    Ruhige Lage Man kann da drinne auf den Bänken nett Poppen oder auf dem samt weichen Rasen. Vielleicht Trifft man sich da ja mal :-) :-) Einfach ...
  • Hinter Wohnwagen Bruns

    Von Bel Air kommend direkt hinter Wohnwagen Bruns links den Feldweg runter nach ca.200 m links etwas reinfahren, meist Männer dort::::
  • VEC-Tonnenmoor

    Schön abgelegener Platz, aber trotzdem schnell zu erreichen. Gute Möglichkeiten, um ein wenig Spaß zu haben. Am besten nach 17 Uhr, da tagsüber die...
  • Waldparkplatz Lohne

    Sehr ruhig gelegen mit Wald zum Spaß haben. Der Parkplatz ist am Anfang des Waldes. Hier trifft sich gemischtes Publikum entweder für Spaß im A...
  • Parkplatzsex an der B69

    es sind haeufig maenner dort,aber die zahl der paerchen und frauen nimmt endlich wieder zu.wer also lust auf ein paerchen hat sollte sich dort mal ...