Infos

Ersteller

Bob_Ster

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 77  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen dem Bergwerk und dem Parkplatz sind ab und zu Männer, Transen, Paare und seltener auch Frauen, die Spaß haben wollen und dort auch haben.
Einfach bis zu der letzten Parkplatzreihe fahren und da mal ein wenig beobachten, wer hier auch wartet.
Dann steigt doch einfach mal aus und nähert euch....ihr werdet dann schon sehen...und wenn sich die Tür einen Spalt öffnet ist das eine Einladung!!
Hinter dem Parkplatz ist ein Wald auch dort kann man ungestört "Spazieren gehen" oder so.... :-)
Alternativ schlage ich vor ein weißes Tuch (Handtuch, Taschentuch, T-Shirt, etc.) auf das Instrumentenbrett zu legen.

Anfahrt

Es ist alles ausgeschildert, einfach den Schildern Besucherbergwerk folgen......

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Treffen jetzt
Jemand Interesse an nem Spontandate? Bin verheiratet und habe Lust auf nen bisschen Abwechslung.... von mir aus, spontanes Treffen und mal schaue...
Werre Park
Einen kleinen Kaufhaus Parkplatz wo wir erwischt werden könnten 🥵😈🤩
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Bad Oeynhausen
Nette Sie für ein erotisches Treffen gesucht
Hallo Unbekannte, ich Suche eine nette Sie für ein erotisches Outdoor oder ein Hotel Treffen. Ich gehe gerne auf Deine Wünsche und Vorlieben ein, ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Lübbecke
Mark
Erfahrungen sammeln
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 78 Jahre ● 50km um Stolzenau
Spaß zu Zweit
Hey, Bock auf Outdoor-Session? Stehe auf jüngere zwischen 18 und 25j Schlank und passiv. Beschreib dich kurz, mit deinen Vorstellungen. Bild...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Minden

Parkplatzsex in der Gegend