Infos

Ersteller

anna-im-bulli

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hi wenn man von Bokel A1 Richtung Rotenburg fährt kommen links und rechts 2 langgezogene Parkplätze da kann man schön was veranstalten.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche ständig nach Menschen, dessen Geschlecht keine Rolle spielt, die Interesse haben, mich Outdoor zu treffen und mir "verbal" zu erleichtern...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Verden (Aller)
Ich bin sexuell nicht ausgelastet und möchte gerne Parkplatz oder Outdoorsex haben. Natürlich ist Sauberkeit und Diskretion bei mir an höchster St...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 45 Jahre ● 25km um Bremen
Möchte dich gern treffen, für geilen leidenschaftlichen Sex an ungewöhnlichen Orten Bin für vieles offen und bereit. Auch gern Kino , Parkplätze ,...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Elsdorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • Heikpark klein aber viele Verstecke

    Ein kleiner verträumter Park in dem viele Verstecke findet ob nun um den See oder in der Heidelandschaft!! Solo-Männer aber auch Paare kommen hier...
  • am Großen Bullensee

    jeder iss herzlich willkommen der möchte Paare ,Frauen oder solo Herren der See iss an einen schönen Waldstück gelegen wo man über all...
  • Verden Nord

  • Waldstück

    netter Platz zum zusehen und auch ruhigen Minuten zu Zweit Dritt....Betrieb ist so ab 19Uhr spätestens bei beginnender Dunkelheit
  • P richtung Ostereistedt/Rade

    Es kommen da Frauen, Männer und auch Paare
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.