Montana07

Mann (34) Single

Huhu :)

Hallo liebe Frauenwelt,

ich bin auf der Suche, nach einer netten Dame, die mit mir Ihre Erfahrungen teilen möchte, gerne auf langfristiger Basis aber eher als Freundschafts+ Beziehung (welcher Mann wünscht sich dieses auch nicht ?).
Ich selber habe bislang eher den "Standard" erlebt und würde gerne mal Erfahrungen darüber hinaus sammeln. Ich bin für vieles offen aber nichts, was in Richtung BI geht.

Zu mir:

Ich bin ein lebensfroher Mensch, lege sehr viel Wert auf Humor, bin (so denke ich) ein sehr freundlicher Mensch.
Mit mir kann man auf jeden Fall auch außerhalb der Bettkannte Spaß haben, entweder bei einem Kinobesuch, bei einem Tässchen Tee (trinke kein Kaffee ?) oder oder oder...
Ich bin etwas pummeliger (wie die Daten in meinem Profil zeigen) bin aber auf jeden Fall Tageslichttauglich, ich hoffe das klingt nicht eingebildet ??.

Von meinem Gegenüber erwarte ich nur eine starke Persönlichkeit mit viel Humor und ein gepflegtes Äußeres, ich bin keiner (so habe ich das Äußere auch nicht) der Jagd auf Topmodels macht.

Ich selber bin mobil und suche etwas aus der Umgebung bis zu 100 KM Entfernung.

Ich würde mich freuen, eine Erfahrene Sie zu finden, die einen "Lehrling" in Sachen Bettgeschichten noch was zeigen kann und so unvergessliche Momente miteinander teilen kann...

LG

Huhu :)