Infos

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Anfahrt

von Sandbostel nach Ober Ochtenhausen fahren, in der Kurve linke Seite eine Haltebucht im Wald

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Suchen eine Sie für FFN oder Paar
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM oder ein Paar für Partnertausch. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor im Wald. Genau...
Lust auf Leidenschaft
Möchte dich gern treffen, für geilen leidenschaftlichen Sex an ungewöhnlichen Orten Bin für vieles offen und bereit. Auch gern Kino , Parkplätze ,...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Elsdorf
Fun!!
Alles ist erlaubt wenn es beiden Spaß macht. ............................................................................. .. . ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 100km um Stade

Parkplatzsex in der Gegend

  • P richtung Ostereistedt/Rade

    Es kommen da Frauen, Männer und auch Paare
  • Waldgebiet

    Hier gibt es ein paar ruhige Anlaufstellen, an denen man sich vergnügen kann..es gibt die Möglichkeit für outdoor Sex oder in den Waldgängen kleine...
  • Waldparkplatz Ahlerstedt

    Vor Ahlerstedt kommt in der Kurve auf der linken Seite ein Parkplatz - auf dem ist Abends noch nichts los, allerdings kann man sich dort im Auto od...
  • Waldstück an L142 / Sittensen

    Netter Platz zum zusehen und auch ruhige Minuten zu zweit, dritt... Auf dem Parkplatz kann man gut parken, und für den ungestörten Spaß kann man s...
  • Bremervörde

    Richtung Gnarrenburg. Direkt hinter Straßenbaufirma links im weg rein und nach 100m am weg . ist leicht beläuchtet aber keiner kommt vorbei. geg...
  • Bi / Gay Männer

    Dort stehen wir und andere mit standtlich und gehen ein stück in den wald. dort ist ein sportlehrpfad aslo ideal zum fußmarsch zum fickplatz unb...