MeiseHB001

Mann (49) kein Single

Massage für die Frau

Genieße meine Hände auf deinem Körper.
Ich biete eine erotische Ganzkörpermassage Massage an. Voll Relax-/ Wellnessmassage mit warmen Öl und meine sanften Berührungen.


Hallo Du,
ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast. Wenn Du Lust auf ein erotisches Erlebnis der besonderen Art hast, dann hast Du auf die richtige Anzeige geklickt. Ich biete Dir eine erotische Massage an, welche Du nicht so schnell vergessen wirst. Zuerst verwöhne ich Dich mit einer entspannenden Wellnessmassage von Kopf bis Fuß, streiche Dir Deinen ganzen Stress weg und lasse Dich so richtig relaxen. Danach streichle ich Dich sanft mit meinen Händen und gehe in eine schöne intensive Body to Body Massage über. Bei dem lasse ich mir richtig Zeit, damit Du alles genießen kannst. Vor allem lasse ich mir zum Schluss Zeit sehr viel Zeit, damit du die intensiven erotischen Gefühle genießen kannst.

Massage für die Frau

One-Night-Stand50km um Ahausen