Infos

Ersteller

mirage

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 57  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

An warmen Sommertagen treffen sich hier Strandgänger zum gemütlichen beisammensein. Kleine Gebüsche und der angrenzende Wald bieten ideale Rückzugsorte. In den Wald gehen mehrere Trampelpfade, wenn man etwas ungestörter sein will.
Erkennungszeichen nicht notwendig, man sollte sich aber schon setzen oder hinlegen um zu zeigen, dass man Interesse hat und nicht nur ein Spaziergänger ist.
Da im angrenzenden Strand eh FKK ist, fällt es auch nicht auf, wenn man schon entkleidet ist, das erhöht die Chancen.

Anfahrt

Auf Parkplatz fahren und dann vor zur Straße, übern Deich und dann kurz vor der Düne am Toilettenhäuschen links den Weg entlang und nach 30 m hat man rechts die Gebüsche.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hello
Für sehr vieles zu haben

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lovesex
Sex hi i am hot,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Niepars
offen für vieles - neugierig
einfach über w.app melden - Lg 015128913087 - meldet euch bitte - bin normal gebaut - gepflegt - komme aus Stralsund - bin mobil - aber auch eine...
Er sucht beides
Suche einen netten Mann oder ein Ehepaar zum Ausleben der Bi Neigung dabei ist wichtig Sympathie und nicht das Aussehen oder Alter. Bin für alles o...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 25km um Stralsund
heißer sex
Hallo ich bin Andy und suche auf diesem Wege eine sexuelle Affäre oder auch eine feste Beziehung.verheiratete Frauen brauchen sich nicht zu melden....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Stralsund

FKK Outdoor in der Gegend

  • Altefähr Regenbogenstrand

    Jeder ist willkommen Beschreibung ... bei Sonne ist sehr viel los, aber selbst bei Regen kann man noch was erleben... ein Besuch ist es meis...
  • Insel Dänholm, Schwämmi (Schwemmi?) :-) )

    In den späten 90-ern zogen sich noch eher Pärchen für ein Schäferstündchen auf den Schwämmi zurück. Heute sind dort eher homosexuelle Männer u. Mig...
  • Strand an der Rügenbrücke

    Dort ist im Sommer immer sehr viel los....die meisten sind dort FKK unterwegs auch sehr viele Junge sind dort anzutreffen....wenn ihr den Strand en...
  • Stralsund- Devin hinterm Edeka

    Einer der besten stellen die ich in und um Stralsund kenne. Nicht einsehbar dort kann man ungestört baden und sich sonnen oder anderen vorlieben na...
  • Bade Grimmen

    Direkt Am Naturbad in Grimmen. Es gibt einen Parkplatz am Naturbad/Gartenverein. Direkt daneben befindet sich ein kleines blaues Tor ( nicht...