Infos

Ersteller

Lwlmann26

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 51  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

An der Autobahn Auffahrt ist ein Parkplatz, Von dort kommt Man in das angrenzende Waldstück, ist sichtgeschützt

Anfahrt

Autobahn von Berlin Richtung hh. Zarrentin abfahren dann links, über die AB-Brücke und ca 200 m weiter kommt der Parkplatz (Parkplatz Gerlinde gem. GMaps).

  1. Stelle ist, Autobahnabfahrt Zarrentin aus Richtung Berlin, dann rechts abbiegen un

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

*für heute Abend in Wittenburg* könnt ihr was empf
Suche sexdate Erotischen Austausch F+ Bildertausch sexting C2c

Pinnwand

Dates in der Gegend

Such Sex
Hallöchen. Ich suche unkomplizierten Sex. Ich bin verheiratet und suche Abwechslung natürlich Diskret. Ich bin offen für alles, am liebsten ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 40 Jahre ● 5km um Gadebusch
A24 Parkplatz Hahnenklee
Morgens in Richtung HH zwischen 7 und 8 Uhr bin ich da und hab Bock auf schnellen und unkomplizierten Sex. Abends ab 1800 Uhr dann in Richtung Berl...
Suche SIE für outdoor!
Ich suche eine Frau, die Lust hat, sich mit mir im freien zu vergnügen... Ob im Wald, auf einem Parkplatz oder am Strand... Meine Vorlieben sind ...
Suche Sie für erotische Treffen.
Suche Sie die ich nach meinen Vorlieben Oral und anal mit der Zunge verwöhnen darf. Bin auch sonst für alles offen. Alter und aussehen egal. Sau...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Mölln

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz unten Zwischen Gudow und Sarnekow

    Kurz hinter Gudow rechts herein und runter fahren. Eher abends und Nachts. Und am Wochenende
  • Drüsensee Parkplatz/ Lehmrade

    Schöner abgelegener Parkplatz, der nicht einsehbar ist. Viele Tische und Bänke sind sogar mit Unterstand vorhanden. Kurzer Weg zum See.
  • Englischer Landschaftspark

    Was kann es schöneres geben als ein schönen gemütlichen Spaziergang und sich danach ein bisschen Vergnügen mit anderen. Es gibt dort 2 wunderschöne...
  • Parkplatz Segelflugplatz Görlitzer Ring

    kleiner unbeleuchteter Parkplatz am Segelflugplatz. Vom Waldweg aus schlecht einsehbar. Derzeit ideal wenn man ungestört sich treffen möchte. De...
  • Pinnsee Waldparkplatz

    Sehr ruhiger Parkplatz da von der Straße nicht einzusehen.Im Sommer kann man entweder links vom Parkplatz auf einer kleinen lichtung oder direkt a...