marinero71

Mann (52) kein Single

Hoteldate Schwerin/Lübeck/ Wismar/Rostock

Seriös und unanständig- Hoteldate MMF oder Frau in Schwerin / Lübeck / Wismar oder Rostock
Die Städte sind nur einen Sprung weit auseinander!
Welches attraktive und niveauvolle Paar... oder gar eine aufgeschlossene Lady, mit dem Verlangen nach ideenreicher Abwechslung und dem Genuss an Lebensfreuden und Geselligkeit, hätte Zeit auf ein erstes Kennenlernen? ;)
Seriös, unanständig, verrucht, ein wenig Erfahrung und keine Berührungsängste....vielleicht auf der Suche nach dem Kick.... mehr als nur zwei Händen auf dem Körper zu spüren. Gern mit Interesse an Voyeurismus, Augenbinde, Spielzeug und intensiven Massagen + mehr. Wenn Ihr den Hang dazu habt und diesen gerne auslebt und ausleben möchtet.....vielleicht sind wir uns sympathisch und verstehen uns! ;)
Gruß Marinero71

Hoteldate Schwerin/Lübeck/ Wismar/Rostock