Swinger-Kontakte in Mecklenburg-Vorpommern

wir sind real und an echten Treffen interessiert, ewig schreiben brauchen wir nicht , wir wissen was wir wollen. Zum treffen ist eine Telefonnummer Voraussetzung ! Leute die selber nicht wissen was sie wollen, sollen uns bitte verschonen, Brieffreundschaften sind nicht erwünscht. Wir können nur begrenzt anschreiben, da normale Mitgliedschaft, also einfach bei uns bitte melden. Zwinkern und flirten können wir daher leider auch nicht sehen. Aufgrund der AGB bei Poppen.de widerspreche wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widerspreche ausdrücklich jeder Fremdnutzung unsererer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Frau/Mann (47/50) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Auf der suche nach einem Hausfreund. Wir sind ein Paar das ab und zu die Abwechslung sucht. Auf diesem Wege suchen wir ein netten Mann aus unserer Nähe. Sie mag ab und an von zwei Männern verwöhnt werden. Du musst nicht bi sein, solltest aber auch keine Berührungsängste haben und offen sein.Dauerfreundschaft oder Hausfreund bei gegenseitigen gefallen bevorzugt.
Mann/Frau (53/48) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Obwohl wir nicht mehr "die Jüngsten" sind, fühlen wir uns lange noch nicht zu alt für den gemeinsamen Sex. ****... sind schon lange ein Paar, sind aber nicht miteinander verheiratet.** # _**Wir sind beide hetero**_. # _**An einzelnen Personen (weiblich, oder männlich) sind wir grundsätzlich nicht interessiert !!!**_ Wir haben sehr viel Spaß am Sex und wollen aber diesbezüglich unseren Horizont erweitern, mal schauen, wie es mit einem zweiten Paar gemeinsam sein kann. Darum suchen ein gleichgesinntes Paar, passenden Alters, ... so etwa ab Anfang / Mitte 50, mit dem wir dies gemeinsam ... ausleben könnten. Allerdings sind wir auf dem Gebiet "swingen" .... absolute Neulinge, .... Anfänger :hearts_around: . Wir überlegen uns, ob es nicht erotisch wäre, wenn anfangs jeder mit seinem eigenen Partner Sex hat und später,wenn es sich ergibt, auch getauscht werden kann. # _**Dies :poppen: sollte dann allerdings nicht in getrennten Räumen, sondern im selben Raum, geschehen.**_ _** ... wer interessiert ist, ... mit uns in Kontakt kommen möchte :poppen: , möge uns bitte anschreiben.**_ Wir antworten garantiert!!!! _**Wenn jemand was aus unserer geheimen Galerie sehen möchte :strapon: :dickface: , möge er bitte vorher seine eigene Galerie für uns öffnen**_.
Frau/Mann (71/70) Pasewalk, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind als Paar neu hier ,und schauen mal was passiert. @MuschiPaul Wir sind immer zu zweit unterwegs. Meine süße kommt nicht immer mit. Sie muss sich erst mal einleben beim swingen. Wir freuen uns auf nette Leute und Nachrichten. Wir sind ehrlich und vor allem zuverlässig, und kommen wenn wir zusagen. Und das in jeder Hinsicht. Wir mögen ehrliche und echte Menschen weil wir es selber sind . Grade in der heutigen Zeit ist Ehrlichkeit so wichtig finden wir. Wir mögen mag ganz normalen Sex sind aber interessanten Sachen immer aufgeschlossen gegenüber .Wenn die Chemie stimmt kann vieles passieren, Und es ist schon viel passiert. Wir freuen uns auf jede Zuschrift und beantworten sie gern.AO-Sex mögen wir am liebsten. Die schönsten Dinge sind nicht planbar.
Mann/Frau (51/52) Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern
wir möchten gerne tolerante menschen kennenlerne mit denen wir spontane dates haben können --> am liebsten eine dauerfreundschaft :-)
Hallo sind ein Paar, was sich ab und zu mal zum Sex trifft Auszeit im moment für sie... er ist nach wie vor auf der suche. Er sucht zur Zeit devoten Bläser zum gegenseitigen Blasen und vieles mehr. Gerne blase ich auch ohne Gegenleistung. Gerne Paar Frau mit bi Männer für gegenseitiges wichsen und blasen und gerne mehr... Suche möglichst in der Nähe um auch mal kurzfristig ein Date zu machen Ab und zu mit dem Wohnmobil unterwegs so das auch dort treffen möglich sind. Gerne auch mal mit dem Bike unterwegs
Mann/Frau (57/47) Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo und Danke für den Besuch auf unserem Profil Wir sind ein ganz normales Paar das Eure Nachtbaren sein könnte... Wir sind auf der Suche nach einem netten Paar mit dem wir etwas Freizeit verbringen können . Bitte nur bei reale Kontaktintresse von Paaren die auch gemeinsam zusammenLeben....alles andere hat keinen Zweck. Wir streben eine Dauerfreundschaft auch über die " Bettkante " hinaus dabei an. Bitte keine Mehrfachkontaktler ,da auch wir nicht von Bett zu Bett hüpfen und die Entfernung sollte auch im Rahmen bleiben. Männer (wenn erwünscht) schreiben wir selber an. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit ausdrücklich der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG!!
Mann/Frau (64/58) Pasewalk, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo, da wir ab August neu anfangen wollen nach den ganzen Reinfällen mit Einigen hier im Chat möchten wir letztmalig versuchen ,Leute zu finden die ehrlich, liebevoll, Phantasie besitzen, nicht weiter als 60 km von uns wohnen, zwischen 60 -75 Jahre sind, wirklich Tagesfreizeit haben, mobil bzw besuchbar sind,die Frauen achten und nicht nur als Objekt sehen,.Desweiteren möchten die Partner wirklich bi sein und das mit Hingabe ausleben können. Wichtig ist uns auch das man vorher telefoniert bzw schreibt um die Gefühle und Wünsche der Gegenseite zu ergründen. Wir suchen wirklich nur längerfristige Bekanntschaften die auch im besten Fall zur Freundschaft wird. Wir lieben wirklich fast alles ,was den Sex bereichert, Aussehen ist für uns zweitrangig, Sauberkeit ist wichtig, so wir würden uns sehr freuen, wenn wir solche Leute hier doch noch kennenlernen dürfen.
Frau/Mann (60/63) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Echt traurig keine Sau liest hier irgendwas auf dieser sch… Seite . Flirts Küsschen ihr Tasten wichser mal zum mitschreiben Bewertungen Zwinkern und ähnliches SEHEN wir nicht also schreiben oder lassen !!!!!!!Hallo ,zwinkern und so können wir nicht sehen Ihr müsst schon schreiben !! Wir suchen nette Paare oder auch Damen für ein lockeres Kennenlernen .Alles kann nichts muss . Wir sind auch an einer Dauerfreundschaft interessiert .
Mann/Frau (47/34) Lietzow, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein junges Paar(verh.+ Anhang)und suchen Onlinekontakte mit Paaren ,gerne auch für Clubbesuche und real mit Paaren in unser nähe. Wir suchen daher nicht nur sexuelle Kontakte sondern auch Freundschaften und wenn es möglich ist Kontakt zu DOM-Paaren. Bei Fragen schreibt uns an . Bi Männer mit erfahrung dürfen sich natürlich auch melden. PS: Liebe Freunde und Bekannte wir finden es ok uns hier anzumelden um sexuelle Abenteuer zu erleben. Ihr habt es ja auch gemacht, sonst hättet ihr unser Profil ja nicht gesehen. Ihr könnt uns ja mal anschreiben.
Mann/Frau (44/45) Beidendorf, Mecklenburg-Vorpommern
Wer immer uns auch zu zwinkert,wir können es nicht sehen.Da wir nur normales Mitglied sind.Am besten dann kurze Nachricht senden,damit wir Danke sagen können! Fester Hausfreund gesucht! Wir suchen einen und die Betonung liegt auf "Fest"Hausfreund. Du solltest wenn möglich zwischen 28 und 50 Jahre jung sein. Aus Schwerin oder Umland kommen(max.25km)Singel sein(wenn mit Partnerin,dann sollte Sie Interesse an MFMF mit PT haben),normal gebaut,Nicht Raucher,rasiert(unten lach),bitte kein Vollbart oder Schnauzer haben,nach möglichkeit keine großen Tattoos und Piercings besitzen.Und nicht BI sein.Kein BI unter den Männern! Und bitte nur absolut ernst gemeinte Zuschrifften. Sind ein tollerantes eifersuchsfreies Paar. Offen für alles schöne,zu dritt oder zu viert. Suchen ein Paar oder Sie für eine erotische Dauerfreundschaft,nicht nur fürs Bett,gerne auch darüber hinaus. PT ist erwünscht.An Bi Männer besteht kein interesse! Langes hin und her mailen muß nicht sein,dafür gibt es Telefon! Spinner und Fakes werden so nach Möglichkeit gleich ausgeschlossen. 2.11.09 Schade das es hierso gut wie keine wirklich realen Paare mit dem ehrlichen Wunsch einer Dauerfreundschaft gibt. Wir sind ein Paar und möchten auch als solches angesprochen/geschrieben werden.Es ist nur höflich,wir sind es ja auch! Bilder versenden ist nicht so unsere Sache.Es gibt halt zuviele Sammler von denen man dann nichts mehr hört! Wir müssen uns nicht verstecken,deshalb,lieber ein Kaffee trinken,sehen und sich unterhalten.
Frau/Mann (59/61) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Moin moin, schön, dass ihr unser Profil besucht. Ja, wir sind so ALT wie es hier im Joyclub zu finden ist. Was nicht zu finden ist, ist , wir fühlen uns wie 50 aber mit ausreichend Freizeit ;-) . Was Hemmungslos bedeutet haben wir bisher nicht gelernt, kommt ja vielleicht noch. Wir, ein verheiratetes Paar, sind seit vielen Jahren begeisterte Swinger und kennen noch HW :-), obwohl wir älter sind, glauben wir junggeblieben zu sein. Im Sommer findet man uns an den FKK-Stränden an der Ostsee, in der übrigen Zeit sind wir auf Reisen dort wo es warm ist. Was wir nicht mögen ist Ewiges hin und her schreiben und dann wird doch nichts draus. Private Treffen oder private Partys bevorzugen wir (nachdem wir zu viert telefoniert haben), sind beide geil-versaut und ohne große Tabus. Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit. PT und GV gehören für uns zusammen und Küssen sollte kein Tabu sein, dieses gehört für uns zum Swingen wie das Salz in der Suppe. Wir mögen es … Zärtlichkeiten bevorzugen wir aber Gewalt hat in unserem Leben nichts zu suchen. Das Rauchen überlassen wir anderen Menschen. Wir sind besuchbar aber auch mobil . Eine Spielwiese sowie Gästezimmer stehen zur Verfügung, somit kann auch getrennter PT stattfinden. Lassen uns auch gerne Finden. Schreibt uns einfach an. Wir antworten immer! In die Überschrift schreibt einfach Moin rein, dann wissen wir, dass Ihr den vorstehenden Text gelesen habt. Wenn wir Solo Herren suchen melden wir uns. Wir sind hier kostenlose Mitglieder! Alles andere (Komplimente usw.) wandert ohne Wenn und Aber in die Ablage Rund (sprich *tonne* oder bei Windofs oben rechts das Kreuz). Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (68/67) Selmsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Sind wieder am Start wollen es nochmal Probieren Alles mit Ruhe und Gelassenheit Lieb wäre uns eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus Sind Jobmäßig sehr eingespannt da bleibt leider nicht viel Freizeit Achso ganz aktuelle fotos werden in kürze folgen
Mann/Frau (50/48) Laage, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein glückliches Paar und suchen ein nettes Paar für erotische Stunden und gemeinsame Unternehmungen. Es wird die Entwicklung einer langfristigen Bekanntschaft/Freundschaft angestrebt. Von Bett zu Bett hüpfen ist nicht so unser Ding.
bitte anschreiben sind nich immen an den tasten und suchen nur w ! alles was sapß macht außer hartem sm,kv und ns zu Zwinker kann ich nichts mit anfagen schreib lieber ok !!!!
Mann/Frau (50/42) Benzin, Mecklenburg-Vorpommern
Hmmm.....Beschreiben ist schwer, kennen lernen ist fast einfacher! Wir sind ein ganz normales reales Paar. Wir sind zu viel beschäftigt mit dem so leidigen Thema Arbeit und den täglichen Verpflichtungen. Doch dann in unserer knappen Freizeit sind wir manchmal dafür etwas verrückter und bestimmt nicht immer ganz so brav wie viele von uns denken. Club Erfahrungen und einige andere schöne oder auch schlechte Erfahrungen haben wir schon seit Jahren sammeln können. Aber das Leben ist kurz und Spaß jeglicher Art kann man in jungen Jahren nie genug haben. Daher wollen wir beide dieses eine Leben wenn es auch nur selten zeitlich geht gern richtig genießen und das auch mit viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt. Ob in Clubs, bei privaten Treffen, in der freien Natur, am Strand, bei schönem Wetter auf dem Wasser, zu Hause und so weiter. Wir suchen nach gleich gesinnten Frauen und Paaren die genau so viel Lust am Leben haben und vielleicht mal etwas Neues entdecken möchten. Die wissen was sie wollen, sich einfach mal mit uns treffen und ein paar schöne ungezwungene vielleicht auch geile Stunden erleben möchten. Wichtig ist das es passt und keinem dabei etwas zur Verpflichtung wird. Natürlich geht es uns nicht nur um die eine Sache, sondern auch vielleicht bei einer Dauerfreundschaft einfach mal zu quatschen, zuhören, zusammen etwas unternehmen, lustig sein und wenn es sich ergibt auch mal richtig feiern. Diskretion, Sauberkeit, Ehrlichkeit und ohne Eifersucht setzen wir voraus und erwarten es auch von Dir oder Euch. Wir würden uns über ganz viele nette Nachrichten von gleich gesinnten und die es werden wollen freuen. Wir sind natürlich mobil und Entfernungen von 100 bis 200km sind kein Problem. Das mögen wir beide nicht so gern: Wir schreiben nicht gerne und vor allem nicht endlos hin und her. Wer natürlich freundlich schreibt bekommt auch bestimmt eine Antwort und wenn es passt weitere Bilder, eine Telefonnummer oder auf Wunsch einen ein Anruf von uns. Denn in einem Gespräch können viele Fragen schnell geklärt werden und jeder kann sich einen kleinen Eindruck von den anderen verschaffen. Liebe Grüsse und bis bald iundg
Frau/Mann (56/60) Kröpelin, Mecklenburg-Vorpommern
lustiges neugieriges paar....... Wir sind neugierig und experimentierfreudig und haben lust neue Sachen zu entdecken und zu probieren. Habt ihr lust?? Dann meldet euch einfach. Unser Er wartet auf seine ersten bi Erfahrungen. Welches paar möchte gerne dabei sein. Traut euch ruhig. Wir führen eine offene Beziehung. keine scheu. Ihr dürft uns auch gerne mailen. Eine Antwort kommt gewiss. M+S
Frau/Mann (45/48) Boizenburg, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind hier recht neu und möchten auf dem weg gerne erfahrungen mit anderen Paaren sammeln. Wir streben treffen mit Paaren für gemeinsamen Spaß an, aber auch Frau/Mann für dreier würde uns reitzen. Meine Frau und ich sind in sachen Sex recht aufgeschlossen und bereit lust und Leidenschaft aus zu leben. Da wir 3 Kinder haben sind spontane treffen recht schwer hin zu bekommen. Möchten aber trotzdem anfangen erfahrungen mit anderen zusammeln und aus zu Tauschen. Wir hoffen mal das wir hier nette Bekanntschaften finden und natürchlich auch lust und leidenschaft ausleben können. 1. Nachtrag: Hey ihr lieben ja wir sind hier auf der suche nach Paaren und vieleicht auch einzel Personen, aber lasst uns das bisschen ruhig angehen sind doch erst seid dem 25.03 2021 hier. Wir schreiben auch gerne zurück aber versteht bitte das wir nicht jedem antworten können. Ach ja, wir sind ein Paar, kein Frischfleisch was nun alles nimmt oder sich von jedem vernaschen lässt. Nachtrag: Ihr Lieben und süßen Flirts können wir nicht sehen , vielleicht führt anschreiben mehr zum Erfolg.
Frau/Mann (37/36) Herzberg, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo!! Nicht zwinkern, wir können es nicht sehen! Danke!! Dann Schreibt uns lieber an, wir beißen nicht! Jana hat gern gekonnte und gefühlvolle Massagen. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder der andere angesprochen damit. Noch was … was haltet ihr vom Sex in getrennten Räumen?? Wir möchten es gern probieren. Jana ist dunkel Haarig, hat grau grüne Augen, trägt 80C und ist rasiert. Frank ist dunkelhaarig, hat blau graue Augen, teilrasiert.
Frau/Mann (57/55) Anklam, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo sind ein Paar, was den Sex zu dritt oder zu viert sehr genießen tut, daher suchen wir! Haben auch nichts dagegen unsere BI-Neigungen auszuleben wobei ihre besonders stark sind!!! Wir sind für fast alles zu haben, probieren auch gerne neues aus, man muß ja alles kennenlernen um zu wissen was einen gefällt und was nicht. Gehen auch gerne mal in einen Club, wer kommt mit? Meldet euch bis dann P.S.Bei Interresse Telefoncheck möglich denn wir sind wirklich ein Paar!!! he leute wir suchen für das jetzige we ein paar für schöne std.es wer schön wenn sich jemand meldet,bitte nur in der umgebung mecklenburg.also schreibt uns an. Suchen immer eine nette Bi Sie oder ein paar zum kennenlernen und vielleicht mehr, mögen es gerne neue fremde Haut zu spüren und sich gegenseitig zu erforschen!!! Sind des öfteren auch in HRO und Hamburg unterwegs, suchen da natürlich auch!!!
Mann/Frau (46/55) Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
Marion ist eine aufgeschlossene Ehefrau - treffen unkompliziert allerdings nie allein (nur beide) und am liebsten Paare ! Tom schaut gerne zu , macht mit oder wartet auch einfach nur mal "draußen"... viel Erfahrung in Gruppen oder GB ################################################# Hinweis an alle Hartz IV Männer : Kein MSN, SKYPE , YAHOO usw. und wenn wir nach 2 Std. nicht geantwortet haben liegt das daran dass wir keine Angestellten des Portals hier sind sondern gelegentlich in unserer Freizeit eben hier erscheinen ... wir haben auch etwas anderes zu tun ... danke !!
wir sind ein phantasievolles und vor allem glücklich verheiratetes paar , das sehr viel spaß an aufregendem sex hat. aber momentan getrennt wohnend. treffen sind momentan nur mit ihm möglich . wir wollen geile stunden mit attraktiven frauen , paaren und ab und zu männern verbringen. ihr bi-interesse ist sehr groß , daher wäre es schon von vorteil wenn die frau eines paares nicht nur schlank , sondern auch bi ist. er ist sehr bi-neugierig , allerdings muß es da schon sehr passen. einzelne männer müßen nicht nur sehr attraktiv , sondern auch bi sein. beim ersten treffen mit einem bi-mann wird es nur um unseren männlichen part gehen,beim 2.treffen sieht es dann anders aus. wir gehen sehr gerne in clubs , treffen uns aber auch gerne in privater atmosphäre. Unsere sie trifft sich mit frauen auch gern allein , ihr profil ist sweetysh
Frau/Mann (59/55) Barendorf, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein nettes attraktives Paar welches seine Fantasien ausleben möchte! Wir sind für vieles offen legen aber Wert auf Ästhetik, Gesundheit aber auch Geilheit! Sympathie entscheidet natuerlich! Wir sind ein offenes Paar und leben auch getrennt unsere Vorlieben aus.
Mann/Frau (47/42) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Neue Mitglieder in Mecklenburg-Vorpommern

Wir sind hier recht neu und möchten auf dem weg gerne erfahrungen mit anderen Paaren sammeln. Wir streben treffen mit Paaren für gemeinsamen Spaß an, aber auch Frau/Mann für dreier würde uns reitzen. Meine Frau und ich sind in sachen Sex recht aufgeschlossen und bereit lust und Leidenschaft aus zu leben. Da wir 3 Kinder haben sind spontane treffen recht schwer hin zu bekommen. Möchten aber trotzdem anfangen erfahrungen mit anderen zusammeln und aus zu Tauschen. Wir hoffen mal das wir hier nette Bekanntschaften finden und natürchlich auch lust und leidenschaft ausleben können. 1. Nachtrag: Hey ihr lieben ja wir sind hier auf der suche nach Paaren und vieleicht auch einzel Personen, aber lasst uns das bisschen ruhig angehen sind doch erst seid dem 25.03 2021 hier. Wir schreiben auch gerne zurück aber versteht bitte das wir nicht jedem antworten können. Ach ja, wir sind ein Paar, kein Frischfleisch was nun alles nimmt oder sich von jedem vernaschen lässt. Nachtrag: Ihr Lieben und süßen Flirts können wir nicht sehen , vielleicht führt anschreiben mehr zum Erfolg.
Frau/Mann (37/36) Herzberg, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Ihr liebe Sind ein normales Paar ,aus Mecklenburg und suchen nette Paare für erotische Kontakte ,sind nur zu zweit zu haben ,und bitte keine solo Männer .Unsere Intressen sind,freude am leben Fkk,zu sammen sitzen.mögem kein bi Wir sagen , alles kann nix muß,
Mann/Frau (63/59) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Obwohl wir nicht mehr "die Jüngsten" sind, fühlen wir uns lange noch nicht zu alt für den gemeinsamen Sex. ****... sind schon lange ein Paar, sind aber nicht miteinander verheiratet.** # _**Wir sind beide hetero**_. # _**An einzelnen Personen (weiblich, oder männlich) sind wir grundsätzlich nicht interessiert !!!**_ Wir haben sehr viel Spaß am Sex und wollen aber diesbezüglich unseren Horizont erweitern, mal schauen, wie es mit einem zweiten Paar gemeinsam sein kann. Darum suchen ein gleichgesinntes Paar, passenden Alters, ... so etwa ab Anfang / Mitte 50, mit dem wir dies gemeinsam ... ausleben könnten. Allerdings sind wir auf dem Gebiet "swingen" .... absolute Neulinge, .... Anfänger :hearts_around: . Wir überlegen uns, ob es nicht erotisch wäre, wenn anfangs jeder mit seinem eigenen Partner Sex hat und später,wenn es sich ergibt, auch getauscht werden kann. # _**Dies :poppen: sollte dann allerdings nicht in getrennten Räumen, sondern im selben Raum, geschehen.**_ _** ... wer interessiert ist, ... mit uns in Kontakt kommen möchte :poppen: , möge uns bitte anschreiben.**_ Wir antworten garantiert!!!! _**Wenn jemand was aus unserer geheimen Galerie sehen möchte :strapon: :dickface: , möge er bitte vorher seine eigene Galerie für uns öffnen**_.
Frau/Mann (71/70) Pasewalk, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein paar im besten Alter und suchen Spaß in vielen Variationen , wichtig ist der Spaß am Sex. Wir sind für vieles offen . Am liebsten wäre uns ein paar das bi ist oder zumindest keine Berührungsängste hat . vielleicht findet sich hier ein paar das zu uns passt?? Bei Interesse einfach anschreiben , wir beissen nicht ! bitte nicht anflirten wir sehen es nicht Basismitglied !!! schreibt uns an
Frau/Mann (49/56) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
wir sind real und an echten Treffen interessiert, ewig schreiben brauchen wir nicht , wir wissen was wir wollen. Zum treffen ist eine Telefonnummer Voraussetzung ! Leute die selber nicht wissen was sie wollen, sollen uns bitte verschonen, Brieffreundschaften sind nicht erwünscht. Wir können nur begrenzt anschreiben, da normale Mitgliedschaft, also einfach bei uns bitte melden. Zwinkern und flirten können wir daher leider auch nicht sehen. Aufgrund der AGB bei Poppen.de widerspreche wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widerspreche ausdrücklich jeder Fremdnutzung unsererer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Frau/Mann (47/50) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo, da wir ab August neu anfangen wollen nach den ganzen Reinfällen mit Einigen hier im Chat möchten wir letztmalig versuchen ,Leute zu finden die ehrlich, liebevoll, Phantasie besitzen, nicht weiter als 60 km von uns wohnen, zwischen 60 -75 Jahre sind, wirklich Tagesfreizeit haben, mobil bzw besuchbar sind,die Frauen achten und nicht nur als Objekt sehen,.Desweiteren möchten die Partner wirklich bi sein und das mit Hingabe ausleben können. Wichtig ist uns auch das man vorher telefoniert bzw schreibt um die Gefühle und Wünsche der Gegenseite zu ergründen. Wir suchen wirklich nur längerfristige Bekanntschaften die auch im besten Fall zur Freundschaft wird. Wir lieben wirklich fast alles ,was den Sex bereichert, Aussehen ist für uns zweitrangig, Sauberkeit ist wichtig, so wir würden uns sehr freuen, wenn wir solche Leute hier doch noch kennenlernen dürfen.
Frau/Mann (60/63) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Kein ;) zwinkern ;) bitte, kann nicht gesehen werden!!!!!!! Hallo wir sind ein liebevolles aufgeschlossenes verheiratete Paar Er 45 Sie 44 Wir gehen liebevoll aufeinander ein, versuchen unsere Wünsche und Träume in jeder Lebenslage zu erfüllen, natürlich steht unser Liebesleben auch stark im Vordergrund daher haben wir uns hier angemeldet. Um unsere Phantasie auch umzusetzen. Wir suchen nette Paare "nur Paare" ( keine einzelnen Männer ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.................. Die unsere Vorlieben teilen und schätzen. Wenn ihr euch traut schreib doch einfach?! Selbstverständlich ist für uns ein gepflegtes aussehen was auf gegenseitigkeit beruht wichtig! Bitte nur Paare! Liebe Grüsse J & K Eine Freundschaft aufbauen wäre sehr zum Vorteil.... Um neue Dinge zu entdecken und auf einander einzugehen........
Frau/Mann (46/47) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Wir suchen derzeit einen reifen Bimann für erotische Chats und bei gegenseitigem Gefallen gerne auch ein Realtreffen. Du solltest gerne ab 48 Jahre sein und auf mollige bzw. dicke Frauen stehen. Sauberkeit, Niveau und Gesundheit sollte Voraussetzung sein. Gerne auch dominant. Bei passender Chemie kann es gerne auch eine Dauerfreundschaft sein.
Mann/Frau (43/39) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
lustiges neugieriges paar....... Wir sind neugierig und experimentierfreudig und haben lust neue Sachen zu entdecken und zu probieren. Habt ihr lust?? Dann meldet euch einfach. Unser Er wartet auf seine ersten bi Erfahrungen. Welches paar möchte gerne dabei sein. Traut euch ruhig. Wir führen eine offene Beziehung. keine scheu. Ihr dürft uns auch gerne mailen. Eine Antwort kommt gewiss. M+S
Frau/Mann (45/48) Boizenburg, Mecklenburg-Vorpommern
nettes ehepaar 43 sie sehr zeigefreudig , ganzrasiert ,upskirt ,FKK , outdoor ,Vorführung,Dildo,Film -Fotomodell-Akt und Erotik;einfach anfragen
Mann/Frau (54/52) Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo! Wir sind ein nettes Paar mit viel Lust auf Erotik und Sex. Um unsere erotischen Fantasien auszuleben, möchten wir gern ein aufgeschlossenes,nettes Paar oder auch eine liebe Sie kennenlernen. Es wäre schön, mit Euch ( Dir) neues zu entdecken und schöne aufregende und erregende Stunden zu verbringen. Bei gegenseitiger Sympathie ist von unserer Seite aus vieles möglich.Das Alter sollte allerdings dem unseren in etwa entsprechen.
Mann/Frau (73/62) Kröpelin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein nettes tageslichttaugliches Paar und suchen ein Paar oder einen Ihn zum Ausleben unserer Phantasien im Raum Stralsund. Wir bevorzugen Wifesharing. Er hält sich beim Sex zurück, ggf. auch im anderen Zimmer (Cuckolding).
Mann/Frau (56/51) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Auf der suche nach einem Hausfreund. Wir sind ein Paar das ab und zu die Abwechslung sucht. Auf diesem Wege suchen wir ein netten Mann aus unserer Nähe. Sie mag ab und an von zwei Männern verwöhnt werden. Du musst nicht bi sein, solltest aber auch keine Berührungsängste haben und offen sein.Dauerfreundschaft oder Hausfreund bei gegenseitigen gefallen bevorzugt.
Mann/Frau (53/48) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein total aufgeschlossenes Paar, das fur FAST ! alles zu haben ist. Single Frauen, und , Freundinnen lassen sich super mit unseren Fantasien vereinbaren Weitere Männer sind da leider ausgeschlossen . .Unsere Vorstellungen laufen auf ein Treffen hinaus. Wir, das sind Alexandra 47 Jahre alt und Dennis 39 Jahre alt,... ( ..... jup,.... passt 1a ?? ).... Unser Erscheinungsbiild sehr ihr auf den Fotos. Apropos Fotos !!! WIR WERDEN KEINE BILDER SCHICKEN !!! Und es törnt uns leider auch nicht an zu chatten... Sex mögen wir gern echt ... mit sehen, riechen, anfassen.... Du bist jetzt etwas eingeschüchtert ? Kein Problem ! Bring doch einfach deine Freundin mit... ??. Vielleicht hat sie ja Lust, ein paar Erinnerungsbilder zu machen, oder zu malen. ?. Da wird uns schon etwas einfallen. Wir würden uns jedenfalls riesig freuen, dich oder euch, mit in unser, für uns schon perfektes Liebesleben, einzubeziehen.,
Mann/Frau (40/48) Dömitz, Mecklenburg-Vorpommern
suchen eine süße sie oder paar für einen schönen Abend wir sind kein paar und wohnen auch nicht zusammen, treffen uns nur zum sex ..suchen hier nur den spass mit anderen frauen oder paaren also ran an die tasten und schreibt uns ... Diskretion wird groß geschrieben bei uns und das erwarten wir auch von euch
Frau/Mann (34/44) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein neugieriges junges Paar und suchen nette Paare für gelegentliche Treffs. Wir haben noch keinerlei Erfahrungen gesammelt und sind neugierig was neues auszuprobieren, wir sind sehr experimentierfreudig. Bei Interesse schreibt einfach wir Beissen nicht. Lg Nicole und Danie
Mann/Frau (41/48) Barnekow, Mecklenburg-Vorpommern
WICHTIG : AN EINZELNE MÄNNER HABEN WIR KEIN INTERESSE. Er gross und doch sehr dick.Sie mollig .Wir sind in allen richtungen offen.Alles kann nichts muss.Wir haben uns noch nicht gross getraut mit anderen kontakt aufzunehmen, weil nicht viele stehen auf dicke menschen.uns geht es einfach nur um den spass am sex freundschaft natürlich nicht ausgeschlossen.Uns gibt es nur zusammem sogenanntes BIG-PACK . WICHTIG: WIR SIND AUF GRUND UNSERER KINDER NOCH NICHT BESUCHBAR UND KÖNNEN DARAUFHIN NUR ZWISCHEN 9,00 UHR - CA 13,00 UHR HÄNGT VON DER ENTFERNUNG AB WICHTIG !!! WIR SIND NICHT STÄNDIG AM RECHNER AUCH WENN DORT ONLINE STEHEN SOLLTE EINMAL AM TAG SCHAUEN WIR OB POSTEINGÄNGE SIND . DAHER KANN ES DURAUS MAL EINEN TAG DAUERN , BIS WIR ANTWORTEN . BITTEN UM VERSTÄNDNISS Bevor ihr uns schreibt oder anzwinkert bitte das profil RICHTIG lesen .Damit später keine bösen Überraschungen und Missverständnisse aufkommen.Danke
Mann/Frau (73/65) Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer. Wir wünschen uns vielmehr eine angenehme Freundschaft mit einem Mann (wir helfen dann auch bei der Suche nach einer Frau). Wir unternehmen gemeinsam schöne Dinge (einen Grillabend im Sommer, Pilze sammeln im Herbst, Weihnachtsmarkt im Winter, Garten umgraben im Frühjahr). Wenn dann auch etwas Erotik ins Spiel kommt, sagen wir garantiert nicht NEIN. Noch etwas: BITTE (!) nur Hetero-Männer !!! Übrigens: Wir sind Eltern. Deshalb sind spontane Treffen eigentlich (fast) nie möglich. Sowas muss bei uns immer gut organisiert werden. Außerdem sollte er in unserer Nähe wohnen. Nähe heißt 50 km +/- .... etwas Lustiges: (\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat voll n Ding anne Waffel! Wenn du auch n Ding anne Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite! Denkt dran:....... AIDS ist nur therapierbar, nicht heilbar. AIDS tötet ! ! ! Schützt euch ! Es ist kein Schwulenproblem, sondern ein Problem von DIR ! ! ! Deswegen Sei kein Dummi, nimm ein Gummi (Bitte kopiere diesen Text in dein Profil)
Mann/Frau (58/54) Insel Poel, Mecklenburg-Vorpommern
wir sind ein ganz normales paar und haben freude am sex, mit einem oder auch mit mehreren Pärchen,wir sind beide nicht bi,haben aber keine berührungsängste mit dem gleichen geschlecht..zwinkern bringt nicht viel,denn wir sehen nicht wer es war.schreibt uns einfach ein paar zeilen,wir antworten garantiert.
Mann/Frau (58/58) Richtenberg, Mecklenburg-Vorpommern
wir möchten gerne tolerante menschen kennenlerne mit denen wir spontane dates haben können --> am liebsten eine dauerfreundschaft :-)
Hi, wir sind ein junges Paar und suchen ein gleichgesinntes Paar aus unserer Umgebung. Wir wollen mal schauen was sich so ergibt. Ihr solltet zwischen 20 und 45 Jahre alt sein. Beim ersten Treffen wäre es schön, wenn wir uns an einem neutralen Platz treffen könnten. Wir freuen uns auf viele nette Leute und Bekanntschaften. Würden uns auch über eine Dauerfreundschaft freuen, mit der man mal ausgehen kann. MfG Julia und Romeo
Frau/Mann (38/42) Altefähr, Mecklenburg-Vorpommern
Moin moin, schön, dass ihr unser Profil besucht. Ja, wir sind so ALT wie es hier im Joyclub zu finden ist. Was nicht zu finden ist, ist , wir fühlen uns wie 50 aber mit ausreichend Freizeit ;-) . Was Hemmungslos bedeutet haben wir bisher nicht gelernt, kommt ja vielleicht noch. Wir, ein verheiratetes Paar, sind seit vielen Jahren begeisterte Swinger und kennen noch HW :-), obwohl wir älter sind, glauben wir junggeblieben zu sein. Im Sommer findet man uns an den FKK-Stränden an der Ostsee, in der übrigen Zeit sind wir auf Reisen dort wo es warm ist. Was wir nicht mögen ist Ewiges hin und her schreiben und dann wird doch nichts draus. Private Treffen oder private Partys bevorzugen wir (nachdem wir zu viert telefoniert haben), sind beide geil-versaut und ohne große Tabus. Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit. PT und GV gehören für uns zusammen und Küssen sollte kein Tabu sein, dieses gehört für uns zum Swingen wie das Salz in der Suppe. Wir mögen es … Zärtlichkeiten bevorzugen wir aber Gewalt hat in unserem Leben nichts zu suchen. Das Rauchen überlassen wir anderen Menschen. Wir sind besuchbar aber auch mobil . Eine Spielwiese sowie Gästezimmer stehen zur Verfügung, somit kann auch getrennter PT stattfinden. Lassen uns auch gerne Finden. Schreibt uns einfach an. Wir antworten immer! In die Überschrift schreibt einfach Moin rein, dann wissen wir, dass Ihr den vorstehenden Text gelesen habt. Wenn wir Solo Herren suchen melden wir uns. Wir sind hier kostenlose Mitglieder! Alles andere (Komplimente usw.) wandert ohne Wenn und Aber in die Ablage Rund (sprich *tonne* oder bei Windofs oben rechts das Kreuz). Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (68/67) Selmsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
hallo ihr da draußen, hatten leider noch keine zeit etwas passendes ins profil zu schreiben, im moment überrollt uns die lust... aber das können wir schon sagen: wir suchen ein nettes paar, dass sich so wie wir, voll und ganz dem rausch der lust hingeben möchte...
Frau/Mann (37/53) Wismar, Mecklenburg-Vorpommern

Neue Dates in Mecklenburg-Vorpommern

Mehr Swinger Kontakte

Swinger-Kontakte in Mecklenburg-Vorpommern

Swinger in Mecklenburg-Vorpommern
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Mecklenburg-Vorpommern. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.