Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

  • zwischen den Ausfahrten Pasewalk-Nord und Strasburg(Uckermark)
  • schöne Nischen, kaum einsehbar - die Nischen sind nicht beleuchtet
  • abends Trucker
  • Durchreisende Richtung Ostsee, Skandinavien.bzw. Polen und den Süden
  • ab Dunkelheit von ca. 19 bis 24 Uhr

Anfahrt

A20 aus Richtung Lübeck- Stralsund
A20 aus Richtung Berlin- Stettin

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hallo liebe Frauen ..
Hallo wehrte Damen. .....da es zwar schon das eine oder andere mal ...wunderbar geklappt hat ...mit den Treffs ...ich würde mich freuen auch mal di...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Prenzlau
zierlicher er sucht mann mit nem großen penis
hey hallo...ich suche hier auf diesen weg nen echten richtigen mann mit was richtig großem in der hose...der meine lust stillen kann...zu mir ich b...
Parkplatzsex und Outdoorsex34 bis 55 Jahre ● 25km um Neubrandenburg
druff am uckersee
suche druffi girls oder reife ladys für geile fkk Action jeden Samstag und Sonntag meldet euch bitte schnell ich bin so pervers trage Nylons uvm. a...
Bi Paar gesucht
Hey Gesucht wird ein nettes Bi Paar für real Treffen. Alles was zu dritt Spaß macht ohne lange hin und her schreiben. Sympathie entscheidet. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Neubrandenburg
Einfach schreiben
Unkompliziert
Parkplatzsex und Outdoorsex24 bis 43 Jahre ● 50km um Neubrandenburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Bei der "alten Panzerbrücke"

    Von Spechtberg aus kommend in Richtung Eggesin. Gleich Ortsausgang von Spechtberg,geht links im Wald ein Weg rein. Den Plattenwege bis zum Ende fol...
  • LKW- & PKW-Parkplatz Sponholz

    Übersichtlicher Parkplatz mit gutem Sichtschutz für ausreichend Spaß im freien. Hier triffst du hauptsächlich Männer und ehr selten Frauen. Der...
  • Anner Demminer bei mc Donalds rkp

  • 2. Ringstraße am Wall

    Meist stehen die Autos in Fahrtrichtung am Zaun. Erkennung: Warnweste auf der Ablage der Beifahrerseite. Die "Aktionen" werden nach Gefallen vor Or...
  • Landweg hinter Zirzow Ausbau

    Grandioser Ausbilck auf Neubrandenburg und dabei Spaß ??✊ ? haben??? Abends/ Nachts geiler Anblick auf die beleuchtete Stadt Neubrandenburg!!! ...
  • Kleiner Platz L27

    Ein süßer kleiner Platz ab der L27 zwischen Neubrandenburg (Weitin) und Wulkenzin. Hier ist man ungestört auch wenn er von der Straße her einsehbar...