Infos

Ersteller

Ex-Gangbanger

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 88  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In den späten 90-ern zogen sich noch eher Pärchen für ein Schäferstündchen auf den Schwämmi zurück. Heute sind dort eher homosexuelle Männer u. Migranten anzutreffen.
Von Stralsund kommend die alte B96 in Richtung Insel Rügen fahren. Etwa 400 m nach der alten Ziegelgrabenbrücke nach links in den Liebitzweg abbiegen, nach ca. 50 m befindet sich eine Parkmöglichkeit direkt "unter" der neuen Rügenbrücke. Rechts sieht man ein Eisentor, dass einen Zufahrtsweg auf das Gelände versperrt, man läuft um das Tor herum und findet einige Meter weiter links kleine Pfade in ein Buschwerk, hier gibt es versteckte Stellen für Spaß, beim Weiterlaufen kommt man nach wenigen Metern ans Wasser. Am Tag in der warmen Jahreszeit gut besucht, abends weniger.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hallo ist hier auch sie anzutreffen
Gibts es hier auch weibliche menschen anzutreffen lg

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lovesex
Sex hi i am hot,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Niepars
Bin heute noch in greifswald am Hafen suche spaß
Hi da ich morgen mit meinem Schiff weiterziehe suche ich heute noch Spaß welche sie oder paar hat Lust Fotos gibt es auf Anfrage bin tageslichttaug...
Parkplatz und Outdoor um kiel
Hallo zusammen , der Sommer kommt langsam , aber er kommt. Draussen an der frischen Luft seine Fantasien auszuleben, ist ein Vorteil dieser Jahres...
wer hat herrntag zeit?
hallo, ich hab herrntag noch nichts vor und suche daher noch etwas weibliche gesellschaft. wenn man weiß wie das wetter wird, kann man sagen was...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Strand an der Rügenbrücke

    Dort ist im Sommer immer sehr viel los....die meisten sind dort FKK unterwegs auch sehr viele Junge sind dort anzutreffen....wenn ihr den Strand en...
  • Altefähr Regenbogenstrand

    Jeder ist willkommen Beschreibung ... bei Sonne ist sehr viel los, aber selbst bei Regen kann man noch was erleben... ein Besuch ist es meis...
  • Stralsund- Devin hinterm Edeka

    Einer der besten stellen die ich in und um Stralsund kenne. Nicht einsehbar dort kann man ungestört baden und sich sonnen oder anderen vorlieben na...
  • Bade Grimmen

    Direkt Am Naturbad in Grimmen. Es gibt einen Parkplatz am Naturbad/Gartenverein. Direkt daneben befindet sich ein kleines blaues Tor ( nicht...
  • Strandübergang 33 zwischen Prerow und Zi...

    An warmen Sommertagen treffen sich hier Strandgänger zum gemütlichen beisammensein. Kleine Gebüsche und der angrenzende Wald bieten ideale Rückzugs...
  • Kiessee Jarmen

    Zarrenthiner/Jarmener Kiessee hinten durch den Wald. Es ist kein offizieller Badestrand dennoch sind dort einige Leute mit Hunden und auch FKKler u...