Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auf dem Dänholm in Stralsund befindet sich unter der Rügenbrücke ein kleiner Strand. Bei Kennern als schwemmi bekannt. Von hier führen kleine Pfade ins Schilf mit vielen kleinen ruhigen Ecken. Bei schönem Wetter lädt der Platz zum nackt Sonnenbaden ein und um Spaß zu haben...

Anfahrt

Alten rügendamm, dann in den liebitz weg einbiegen. Es geht Berg ab. Unten ist links ein kleiner Parkplatz. Rechts ein Tor. An diesem Tor kommt man links und rechts vorbei, dann nur noch gerade aus, bis ans Wasser. Bereits von diesem schotterweg gehe

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lovesex
Sex hi i am hot,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Niepars
Bin heute noch in greifswald am Hafen suche spaß
Hi da ich morgen mit meinem Schiff weiterziehe suche ich heute noch Spaß welche sie oder paar hat Lust Fotos gibt es auf Anfrage bin tageslichttaug...
Parkplatz und Outdoor um kiel
Hallo zusammen , der Sommer kommt langsam , aber er kommt. Draussen an der frischen Luft seine Fantasien auszuleben, ist ein Vorteil dieser Jahres...
wer hat herrntag zeit?
hallo, ich hab herrntag noch nichts vor und suche daher noch etwas weibliche gesellschaft. wenn man weiß wie das wetter wird, kann man sagen was...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Insel Dänholm, Schwämmi (Schwemmi?) :-) )

    In den späten 90-ern zogen sich noch eher Pärchen für ein Schäferstündchen auf den Schwämmi zurück. Heute sind dort eher homosexuelle Männer u. Mig...
  • Strand an der Rügenbrücke

    Dort ist im Sommer immer sehr viel los....die meisten sind dort FKK unterwegs auch sehr viele Junge sind dort anzutreffen....wenn ihr den Strand en...
  • Stralsund- Devin hinterm Edeka

    Einer der besten stellen die ich in und um Stralsund kenne. Nicht einsehbar dort kann man ungestört baden und sich sonnen oder anderen vorlieben na...
  • Altefähr Regenbogenstrand

    Jeder ist willkommen Beschreibung ... bei Sonne ist sehr viel los, aber selbst bei Regen kann man noch was erleben... ein Besuch ist es meis...
  • Bade Grimmen

    Direkt Am Naturbad in Grimmen. Es gibt einen Parkplatz am Naturbad/Gartenverein. Direkt daneben befindet sich ein kleines blaues Tor ( nicht...
  • Strandübergang 33 zwischen Prerow und Zi...

    An warmen Sommertagen treffen sich hier Strandgänger zum gemütlichen beisammensein. Kleine Gebüsche und der angrenzende Wald bieten ideale Rückzugs...