fantasie_38

Mann (51) kein Single

Erotische Dauerfreundschaft gesucht

Ich bin auf der Suche nach sinnlichen und erotischen Momenten zu Zweit, die nicht virtuell sondern im realen Leben außerhalb des www stattfinden.

Mails mit aussagekräftigen Inhalt sind herzlich willkommen!


ROLLENSPIEL ;) einfaches daten. Ich bin nun seit langem in einer festen Beziehungen u mir fehlt das Aufregende, neue...der Pep. Lass uns hier und jetzt das Vorspiel zum Spiel schon beginnen. An dieser Stelle möchte ich gern mal erzählen, wie ich mir das so vorstelle hier. Dass wir bei einem eindeutigen Portal sind und dem zu Folge alle was zum poppen suchen, ist ja logisch. Warum dann noch groß drüber reden?! Kann man es nicht aufziehen, wie ein einigermaßen normales Kennenlernen mit all seinen Spannungen?! Das Wunschziel ist uns ja bewusst.
Ich finde es ganz schlimm, sich vorher detailliert erzählen zu müssen, was man sexuell mag u was nicht und wie und wo und bla. Gerade das Ungewisse und das Entdecken macht doch die Spannung aus. Neuer Körper, neuer Charakter, neue Erfahrungen!
Lass uns so tun, als wenn alles ganz harmlos ist und überraschen, wie unanständig es werden kann ;)

Erotische Dauerfreundschaft gesucht

One-Night-Stand30 bis 50 Jahre ● 50km um Stralendorf