Der_Chamante

Mann (35) Single

Das bin Ich

Ich würde mich freuen von dir zu lesen, und nicht ignoriert zu werden, also keine Angst, ich beiße nicht ;-) DU solltest eine Frau zwischen 30 und 50 Jahren alt sein, aber vllt kann sich das auch ändern. Du solltest KEINE Frau mit einer schlanken oder sportlichen Figur haben, da mich sowas total abschreckt. Du solltest Kurven oder ein paar Rundungen haben. Was Charakter angeht, keiner von beiden sollte bestimmen in einer Beziehung, wichtig ist das eine Person die andere respektiert und so akzeptiert so wie man ist vom Charakter oder was Interessen angeht. Ansonsten für F+ bin ich zu haben, sollte sich sich etwas erstes entwickeln, dann ist F+ für mich ein klares NO GO. Wenn du dich angesprochen fühlst, und auf Männer meines Alters stehst, dann würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen.

LG Tomy

PS: Was ja mal garnicht geht ist, wenn ich jemanden anschreibe und es kommt überhaupt nichts zurück,
oder man wird sofort blockiert. Das ist wirklich das allerletzte, man sollte wirklich ein Arsch in der Hose haben nett sagen können: entschuldige aber ich möchte nicht mit dir schreiben. Damit war es doch getan, statt ganz dreist sofort auf die ignorierliste zu setzen, und das ohne zu wissen was für Mensch ich doch bin. Das wollte ich wollte nur eben fix loswerden wollen.

Das bin Ich

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 50 Jahre ● 50km um Schwerin