Molligeschüchterne20

Frau (25) Single

Mollig/Dick/Knuffelig Jungfrau Schwerinerin sucht

HEY MOLLIGE MÄNNER & FRAUENWELT.
Ich suche dich ab 32-42. Du solltest allerdings aus Mecklenburg-Vorpommern kommen oder Umgebung ab 50km Entfernung her kommen. Und allerdings Mobil sein. Ich mach erst grad Führerschein. Und bin auch erst nach Schwerin gezogen lange Geschichte. Ich bin eine Bi Frau allerdings aber noch unerfahren. Ich würde mal gerne nen mann oder nen frau aber bitte gern Mollig daten und ein privat treff aus machen vielleicht passt ja die sympathie und Chemie auf gleiche Ebene und es wird vielleicht ne Beziehung draus aber mit Freiraum und eventuell offene beziehung. Da ich ja heute erst 21 Jahre alt leider wurde und langsam echt Zeit wäre, auf nen seltenen Ebenen treff auf dieser Seite zu haben würde ich mich freuen. Wenn Er/Sie (Mollig) oder eventuell normalen Körper aber trotz kein hungerhaken ist. Darf es sich gern melden. Bei mir geht es nur Montags Mittwochs Freitags am Abend da ich freiwillige Feuerwehr bin. Wie gesagt. Ich bin nagel neu und muss mich erstmal hier einfuchsen damit alles in gänge läuft. Ich bitte nur reale Zuverlässige ehrliche Zuschriften. Ich plane dann für dich nen Termin ein. Falls du wirklich und eventuell flexibel bist gern kannst du mir auch deine Rufnummer oder ich gebe dir meine Rufnummer wie gesagt. Du wirst nichts bereuen auch wenn ich Jungfrau bin. Habe ich mich viel erkundigt gemacht..... Da ich es endlich mal erleben will. Ein treff war aber war zu aufgeregt das ich nur erzählt hatte :) da es mein erstes mal mit solche treff idee und so ist. Und bitte euch. Wenn ich bild schicke dann nur ohne Gesicht da ich trotzdem net so diesen internet traue und so. Na gut hoffe das wir uns lesen wünsche euch nen schönen erholen sonntag :) und traut euch und vielleicht gibt es hier ja welche die aus Mecklenburg-Vorpommern oder Umgebung kommen und mir halt paar Tipps geben wollen. Aber wie gesagt ich bin nun mit 21 jahren bereit mit mann oder mit frau es aus zu probieren da es mich in richtung bi fixiert also mag beide Geschlechter mfg Donya. Hoff ihr versteht mich auch wenn ich mich nicht zu Formulieren kann. Mfg Donya

Mollig/Dick/Knuffelig Jungfrau Schwerinerin sucht

Escort-Angebote32 bis 42 Jahre ● 50km um Schwerin