Infos

Ersteller

OstseefreudeBi

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 61  

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

[Update] Ehemaliger Busbahnhof ist nicht mehr zugänglich, da die neuen Schranken geschlossen sind.

Alternative ist die verlassene Ruine ein Stück weiter geradeaus. Top-Spielplatz und super Möglichkeiten zum Parken! Die Ruine ist offen und begehbar. Oben in der ersten Etage gibt es 'zig Ecken und sogar im ehemaligen Speisesaal kann man richtig heißen Spaß haben.

An der Schranke kann man ganz einfach vorbeilaufen! ;)

Wenn man vor der Ruine steht, dann ist der rechte Eingang (Stahltür) offen. Alternativ sind auch Fenster ringsum geöffnet.

Woran erkennt man sich: Dieser Ort ist eher speziell bzw. aus Gründen für Sex. Weniger von verlorenen Touris besucht. Daher ist die Location schon recht eindeutig für Treffen.

Anfahrt

Google Koordinaten: 54.502660, 13.547311Zufahrt mit dem Auto über B96b, Abfahrt zum Helikopterplatz, die Einfahrt nach Links dorthin dann aber liegen lassen und weiter über die Schienen bis vor zur Schranke.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hallo
Hallo ich habe immer lust auf was neues und bin für alles offen ich liebe sex und alles was dazu gehört! Wenn du Interesse hast dann wu...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 58 Jahre ● 25km um Garz
Suche unkompliziertes Treffen!
Jetzt wer da der spontan sich Treffen mag und einfach geilen hemmungslosen SEX will? Gerne bei mir oder Outdoor - Mit mir k...
Suche spontan Outdoor Date
Hey wer hat Lust heut Abend in Sassnitz plus 50 km auf ein Outdoor treffen alles kann nichts muss? Sauberkeit Diskretion wird erwartet. Bin sportli...
Sehen was passiert
Sex
Parkplatzsex und Outdoorsex36 bis 46 Jahre ● 45km um Ostseebad Binz

Parkplatzsex in der Gegend