Oralix1968

Mann (56) kein Single

Zwei Männer auf Suche nach einem Paar oder Frau

Hallo zusammen....

Ich bin auf der Suche nach einem Paar / Dame, welches Interesse an Treffen mit zwei Männern in einer besonderen Konstelation hat !
Ich bin, sagen wir mal BI Interessiert ohne Berührungsängste.
Mein Kumpel ist schwul und es ist Ihm ein großes Vergnügen meinen nicht gerade klein gewachsenen Penis oral zu verwöhnen.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Paar wo Er BI sein sollte, oral aktiv/passiv und möglichst AV aktiv ( da ich das nicht bin ) und natürlich die passende Dame dazu, die an diesem Durcheinander von drei Männern Ihren Spaß hat. Natürlich würde Ich mich auf Wunsch der Dame. dann sehr gerne dabei um Sie kümmern.

Sollte eine einzelne Dame Gefallen an der Vorstellung finden Mäuschen zu spielen wenn zwei Männer miteinander rummachen, würde uns das auch sehr reizen !!!

Ahhh, eins noch wir sind nach Absprache in Rostock besuchbar und natürlich absolut diskrett.

lg vom Oralix

PS.: immer getreu dem Motto ... "nur wer selber leckt weiß wies schmeckt....lecker"

Zwei Männer auf Suche nach einem Paar oder Frau