zauberer90

Mann (34) kein Single

Verwöhnen und entspannen

Hallo an die Damen, Wenn du Lust hast dich von einem gepflegten Tageslichttauglichen Mann verwöhnen zu lassen, scheue dich nicht mit mir Kontakt auf zu nehmen. Ich stelle keine Anforderungen du sagst und bestimmst was du willst. Gerne kann ich dich lange und ausgiebig Massieren und mit Finger und Zunge verwöhnen und wenn du dann genug hast, Hast du genug. Wenn du dann Sex willst haben wir Sex. Ich selber bin so gut wie Tabulos und probiere auch gerne neue Sachen aus. Allerdings liebe ich es auch die Frau ausgiebig zu verwöhnen. Alles kann nichts muss, wir können gerne deine geheimen Fantasien ausleben. Wenn du es magst verwöhne ich auch nur dich und danach gehe ich wieder. Also meldet euch wenn ihr euch mal wieder richtig entspannen wollt und im Mittelpunkt stehen. Figur Alter Nationalität und Intimfrisur spielen keine Rolle für mich. Das wichtigste ist Diskretion, diese wird geboten und erwartet. Ich freue mich wenn ihr euch meldet.

Verwöhnen und entspannen

One-Night-Stand50km um Rostock